Hi Leutz ich habe mal eine Frage zu Herausforderung ich möchte gerne mal wissen wie ich mache wenn der Spieler z.b Springt das er Geld bekommt! aber das ganze nur einmal wie mach ich sowas und wie frag ich sowas hab wenn das einer weis könnte mir einer das bei Wiki schicken wie ich sowas abfrage wie Springen ob der Spieler in Auto das erste mal war und so weiter.Aber bitte das soll imemr nur einmal passieren wenn er Springt oder so!.Danke im voraus.
Frage zu Herausforderung
- xAuraHDx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also du wenn er zum ersten mal springt was du über onplayerkeystatechange abfragen lasse kannst lässt du eine variable umschalten, wenn diese dann z.B. auf 1 kann er beim 2. springen kein geld bekommen
-
Ich geb mal Tipps, weil das ist echt einfach.
- Globale Variable erstellen
- Fragen ob sie schon mal aktiviert wurde. (1 / 0)
- OnPlayerKeyStateChange
- KEY_JUMP
- Wenn nein, aktivieren. (1)
- Wenn schon, dann returnen.Fertisch.
lg
-
Ich geb mal Tipps, weil das ist echt einfach.
- Globale Variable erstellen
- Fragen ob sie schon mal aktiviert wurde. (1 / 0)
- OnPlayerKeyStateChange
- KEY_JUMP
- Wenn nein, aktivieren. (1)
- Wenn schon, dann returnen.Fertisch.
lg
Also das mit OnPlayerKeyStateHcange ... kann ich aber wie frage ich nochmal ab mit 1 ob er es noch nicht hat und 0 oder so das er es schon hatte! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.