Fehlermeldung Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • keine Rechtschreibfehler im Gamemode, Plugins werden alle geladen.




    Sollte glaube mal hinzufügen, dass ich den Server von 0.3d auf 0.3e gemacht habe (mit den passenden Includes für 0.3e die waren nemlich dabei)

  • Es steht doch klar da?


    Script[gamemodes/dtrl.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Entweder gibt es die dtrl.amx nicht oder du hast Sie nicht geladen

  • der Gamemode stimmt mit dem namen in der server.cfg überein, ich habe es 5mal nachgeschaut.
    sobald ich jetzt ein anderen Gamemode aus dem gleichen GAMEMODE ordner nehme, funktioniert es....

  • poste mir mal bitte alles was mit den zusammenhängt:


    #include <includename>
    die liste davon Posten daran kann man sehen warum der fehler kommt ich vermute es fehlt 1 Plugin

    Mit freundlichen Grüßen


    Perry_Cox



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ma für alle wenn der gamemode name in der cfg nicht dem name der datei im gamemodes ordner übereinstimmt, dann würde sich das server fenster sofort schließen und eine andere fehlermeldung ausgeben also es liegt nicht daran das der gamemode nicht da ist oder ähnliches es fehlt entweder ein include oder plugin oder es wurde nicht in der server cfg eingetragen.


    sscanf muss auch unter plugins eingetragen werden

  • //Includes
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <zcmd>
    #include <colors>
    #include <streamer>
    #include <foreach>
    #include <audio>
    #include <GetVehicleColor>
    #include <YSI\y_ini>
    #include <dudb>
    #include <sscanf2>


    server.cfg




    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password xxx
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname Dark-Trigardon Reloaded by Nemesus.de - V.1.1
    gamemode0 dtrl
    filterscripts
    announce 1
    query 1
    weburl xxx
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 100
    plugins mysql sscanf streamer audio Whirlpool