Brauche hilfe für einen eigenen Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bIn IamBaccK habe mich nue registriet auf dieser seite weil ich einen eigenen server aufmachen wollte und Mehrere fragen hätte:


    1: Wo krige ich einen Samp server her?
    2: könnt ihr mich ein godfather script epfihlen oder vllt. ein script geben (glaube ich ehr nicht :D)?
    3: Fals hier jemand da bei ist der scripten kann kann er/ sie sich bitte hier melden
    4. kann mir jemand ein Ts³ sponsoren oder wo kann ich mir einen Billigen Ts mieten


    Währe net wenn alle fragen beantwortet werden weil ich mit nem freund ein server auf machen will und warscheinlich es auch werden währe auch net fals es hier jemanden gibt der einen Samp server oder ts server vermietet bzw. sponsort für ein bald aktiven server, Weil viele meiner Kollegen können es nicht erwarten rauf zu joinen weil zurzeit haben wir ein Script von Sa-mp und das durch Hamachi. Ich hoffe ich krige viele antworten und Danke jetz schon mal im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    IamBaccK