Ich Pranger ChiKo_the_legend an Versuchter verkauf von gf/RGR

  • viel text :<


    RGR hatte viele Versionen!


    Es gab das 0.8b script, welches veröffentlicht wurde (Mike Torreno und co.) (Godfather) [ Released ]
    Danach gab es das Script von Funny welches den namen RGR Version 1.2 Trug (Godfather) [ nicht released, obwohl es einige haben ]
    Danach gab es das "IR[ Black Evolution ]" Script, welches von "Insider" aka Kevin_Mahone aka Bodo bearbeitet wurde. (Godfather) [ nicht released ]
    Danach hatten se das Selfmade, welches RGR reloaded 0.8 hieß [ Released (ist trozdem selten) ] (Selfmade)
    und zu guter letzt (das jetzige) wieder das Black Evolution script, nur noch mehr an RGR angepasst. (Godfather) [ nicht released ]



    Jetzt weißt du bescheid. Die hatten Scriptwechsel wie Unterhosen.

  • Naja wir wissen ja nicht um welche Version es sich hier handelt trotzdem sind wir uns glaube ich einig.
    Mit dem RGR Script hat hier niemand außer der Ersteller zuhandeln, egal obs Ähnlich (in ") oder nur editiert ist.

  • richtig, bin im besitz von jedem einzelnen von den Scripten, trozdem gebe ich se nicht weiter, weil sowas einfach nur schweinerei wäre :thumbup:


    Pranger wäre aber fragwürdig, ich glaube der hat nur versucht das Script von jmd anderen zu verkaufen, um den zu helfen. Scheint aber unglücklich verlaufen zu sein :whistling:

  • richtig, bin im besitz von jedem einzelnen von den Scripten, trozdem gebe ich se nicht weiter, weil sowas einfach nur schweinerei wäre :thumbup:


    Pranger wäre aber fragwürdig, ich glaube der hat nur versucht das Script von jmd anderen zu verkaufen, um den zu helfen. Scheint aber unglücklich verlaufen zu sein :whistling:

    Sehe ich nicht so.
    Der Pranger Eintrag ist völlig gerechtfertigt ich meine der jenige soll es selbst verkaufen und nicht wenn anders vorschicken und auch nicht mit Angeboten wie ""5-10€ PSC reichen mir""
    Ich meine ganz erhlich selbst wenn er sagt er wills ja nur ""weiter geben"" ist seine Art absolut daneben und keiner würde quasi an ne Suchmaschine wie z.B. Google oder die Boardsuche Geld rausgeben -.-
    Naja ich wäre dafür dass die Obere Reihe mal ein Machtwort spricht.
    Grüsse

  • So, da wir nicht genau wissen, welche version es ist und ob es ein gf ist oder nicht schliesse ich hier mal.
    Das einzige das man ihm vorwerfen kann, das er entweder, das rgr script verkaufen wollte oder es selbst nachgemacht und und das nachgemachte verkaufen wollte.


    Naja, die Beiden Verwarnungen , die er durch seinen Umgangston in diesem Thread erhalten hat sind denke ich strafe genug, für eine solch unklare sachlage.


    /closed <- Ja ich darf das schreiben