wir kann ich sowas bauen mit den timer ich habe da noch nie so druch geblickt mit den motorschaden system
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Du meinst, das nach einer bestimmten Zeit das Auto einen Motorschaden hat ?
Wenn ja einfach einen Timer starten
SetTimer("Motorschaden", 1000, false) // 1 Sekunden Timer
Dann in der Public sagen wenn der Timer auf 0 ist das der Motor aus geht und dann einen
Variabel auf 1 Setzen und diese beim Starten des Motor abfragen wenn diese = 1 ist wird der Motor nicht gestartet
und der Mechaniker kann diese mit einem Befehl auf 0 setzen und somit kann der Motor gestartet werdenPublic
forward Motorschaden(playerid);
new Motor = 0; // Globale Variabel
public Motorschade(playerid)
{
vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor = 1;
} -
kann so nicht gehen und es sind fehler drin
error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Motorschade")
error 017: undefined symbol "vid"
error 017: undefined symbol "vid"
error 017: undefined symbol "vid"
warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Motor" -
SetTimer("Motorschaden", 1000, false)
zu:
SetTimer("Motorschaden", 1000, false);
Und wenn das nicht der Fehler ist, Zeile bitte, dass ist mir nur gerade aufgefallen bei airstylzz
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suche immer noch ein motorschaden system man soll ab 400 hp
rausgeworfen werden -
breadfish.de
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