Motorschaden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wir kann ich sowas bauen mit den timer ich habe da noch nie so druch geblickt mit den motorschaden system

  • Du meinst, das nach einer bestimmten Zeit das Auto einen Motorschaden hat ?
    Wenn ja einfach einen Timer starten
    SetTimer("Motorschaden", 1000, false) // 1 Sekunden Timer
    Dann in der Public sagen wenn der Timer auf 0 ist das der Motor aus geht und dann einen
    Variabel auf 1 Setzen und diese beim Starten des Motor abfragen wenn diese = 1 ist wird der Motor nicht gestartet
    und der Mechaniker kann diese mit einem Befehl auf 0 setzen und somit kann der Motor gestartet werden


    Public
    forward Motorschaden(playerid);
    new Motor = 0; // Globale Variabel
    public Motorschade(playerid)
    {
    vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor = 1;
    }

  • kann so nicht gehen und es sind fehler drin



    error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Motorschade")
    error 017: undefined symbol "vid"
    error 017: undefined symbol "vid"
    error 017: undefined symbol "vid"
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Motor"

  • SetTimer("Motorschaden", 1000, false)




    zu:



    SetTimer("Motorschaden", 1000, false);






    Und wenn das nicht der Fehler ist, Zeile bitte, dass ist mir nur gerade aufgefallen bei airstylzz

  • suche immer noch ein motorschaden system man soll ab 400 hp
    rausgeworfen werden

    2 Mal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit,text verändert