skin auswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich möchte folgendes machen.


    nachdem man sich registriert kommt ein list dialog wo man seine gang auswählt.


    soweit hab ich das schon dann möchte ich sobald man eine gang ausgewählt wird man dann durch die skin auswahl der gang skins schalten kann


    also:


    nehmen wir an ich habe bei der gang auswahl auf Grove street geklickt.


    dann möchte ich dass ich bei der grove street stehe und 3 grove street skins durchschalten kann.


    und dann wählt man halt seinen skin aus und spawnt bei der grove street auch

  • Dann erklär mal wie du es haben willst


    Per dialog einfach anklicken mit den Skin dann setzten und die Pos setzen

  • also ich habe mir das so gedacht:


    ich habe folgendes schon:
    nach dem ersten einloggen wählt der spieler sich von 3 gangs eine aus


    z.b. wählt der Grove Street aus


    dann möchte ich eine skin auswahl machen(nicht per dialog sondern durchschalten)


    dann möchte ich das ich bei der grove street stehe und die kamera vor dem spieler ist wie bei grand larc wenn man skin auswählt und dort die 3 grove street skins (id: 105,106,107) durchschaltet und es live den spieler skin ändern in der skin auswahl:


    kann man das auch mti dem normalen class selektion machen und ja wie kann man das machen ?

  • hallo alle zusammen,


    ich hätte gerne folgendes


    wenn man sich das erste mal einloggt in den server dann bekommt na einen dialog bei dem man sich von 3 gangs eine aussuchen kann in welcher man ist:


    ich möchte das wenn man eine gang auswählt in die skin auswahl kommt und dann zu zugehörigen skins auswählen kann und dann spawnt


    kann mir das jemand am beispiel grove street erklären ?


    aldo ich möchte das, wenn man die gang grove street auswählt, dass die skin auswahl kommt und man bei der skin auswahl bei der grove street steht und dort nur zwischen den skins 105,106,107 auswählen kann und dann kann man spawnen und spawnt auch halt bei der grove street

    Einmal editiert, zuletzt von rocco95 () aus folgendem Grund: ganz neue formulierung bzw. frage