Sinnlose (1.)Beiträge Verwarnen/(2.)Verhindern

  • Hallo liebe Community,


    1.) Ich habe heute mal wieder einen der Beiträge gelesen der Sinnlos,Teilweise Kindisch und auch teilweise zum Lachen ist.
    Die rede ist hier ganz klar von den "[KRITIK] Wenig Hilfe" etc. Beiträgen. Ich selber hasse solche Beiträge regelrecht und
    finde diese Beiträge sowas von Kindisch das ich nicht weiss ob ich schonwieder Lachen,Rasten oder einfach nur den
    Kopf Schütteln soll. User die sich hier über die Community Beschweren weil diese nicht immer Hilft sollten meiner Meinung
    nach vllt. sogar mal Verwarnt werden den mir selber geht es Regelrecht schon auf den Sack sowas Lesen zu müssen.
    Ich habe mir deshalb auch einmal ein paar Seiten in diesem "Forum" Angeguckt und hatte bis Seite 10 schon 3 Beiträge
    die auf meine Beschreibung passen würden. Ich selber frage mich wieso machen User sowas? Haben diese Langeweile?
    Oder warum halten sie sich nicht an ihre eigenen Vorschläge(Das was sie in ihren Thread schreiben missachten sie manchmal selber)?
    Meiner meinung nach sollten die User für solche Beiträge Verwarnt werden weil sie nicht mitkriegen was sie damit wieder Anrichten.
    Ich selber habe gerade den Beitrag von (Ich hoffe der Name ist so richtig) rocco97 gelesen und mir ist aufgefallen das er
    sich auch wiederspricht. Er meinte das User sehr selten oder garnicht Helfen weil die Beiträge soweit nach Hinten Rutschen,
    oder das User wenn sie Zeit und Lust haben mal in ihren "Spezialgebiet-Forum" Nachgucken und dort die ersten paar
    Seiten durchsuchen und Unbeantwortete Beiträge beantworten(Sofern sie Zeit,Lust haben etc. ).
    Er selber hat damit auch das gebrochen was er sich Wünschen würde, undzwar das man die ersten paar Seiten Durchblättert.
    Hätte er dies getan müsste er kein neues Thema verfassen und somit wäre ein weiterer Beitrag jetzt auch nicht aus der Box
    mit den "Die letzten 10 Beiträge" Verschwunden. Desweiteren sind diese Beiträge nun wirklich Sinnlos und Kindisch den das
    Zeigt das der User keine Gedult hat und es einfach nur Eilig hat was das richtige Helfen nicht möglich machen wird.
    Und machen genau das was das Helfen von anderen Usern Verhindert! Mein Beitrag ist davon auch nicht
    Ausgeschlossen ausser das dass was ich hier schreibe hoffentlich nicht Sinnlos ist und solche User mal zum Nachdenken anregt.
    Ich würde die Admins deswegen auch mal bitten sofern ihr das hier auch macht einmal darüber zu Sprechen
    und eine Bestrafung egal was es für eine ist in Erwägung zu ziehen den solche Beiträge sind doch echt
    einfach mal Sinnlos. Ich habe hier auch schon Nachgeguckt bevor ich dieses Thema Verfasst habe ob es vllt.
    schon solch eine Regel gibt allerdings habe ich nichts gefunden(Was vllt. auch daran liegen könnte weil ich das Regelwerk
    schnell Überflogen habe). Aber ich selber kann dazu auch immer nur eins sagen:
    1. Sind wir nicht Gott!
    2. Wie Kones immer so schön sagt "Wenn du uns Bezahlen würdest würden wir dir sofort Helfen!" :D
    3. Haben wir alle ein Privat Leben und müssen hier nicht immer alle bei BF abhängen...
    Einige haben auch Server und User um die sie sich kümmern müssen.



    2.) Einige Beiträge könnten auch Verhindert werden indem der User kurz die Such Funktion kurz:
    SuFu Benutzt und dort etwas drunter Postet. Beste Bsp. sind Beiträge von Errors/Warnings
    die dadurch entstanden sind sich weil man ein neues System in sein Script eingebaut hat das man mit Hilfe eines Tuts
    "Erschaffen" hat. Einige User denken mit und Posten dann direkt unter
    dem Thema was meiner meinung nach auch besser ist da sich der Autor eines Tutorials meistends
    sehr gut Auskennt was bedeutet das er viele Errors/Warnings auch schneller
    Beheben kann als wir Aussenstehenden Scripter die damit momentan garnichts zu tuhen haben. Ausserdem würden
    einige Themen wo User sehr viel mehr Probleme haben oder Wichtigere
    Themen nicht Verschwinden was "rocco97" auch nervt. Ich selber hatte auch ein Beitrag vor 2 Tagen
    gepostet und würe sagen das dieser Schätzungsweise schon auf Seite 15-30 ist was ich aus den ganzen Sinnlosen Threads
    entnehmen kann wo User z.B. nichts mit Scripten zu tuhen haben es nicht lernen wollen aber ein Server eröffnen wollen...
    Deswegen wäre es besser wenn man schonmal auf diese Weise ein bisschen Platz in der
    Scripting Base schaffen könnte was für alle ein Vorteil wäre weil Beiträge sich dann etwas Länger Erhalten würden und man somit auch drauf
    Antworten könnte. Sollte wirklich mal ein User(Autor des Themas etc.) nicht auf die Frage Antworten kann man immernoch ein neues Thema
    eröffnen Wo man dann ganz genau sein Problem schildert, Die Errors/Warnings Postet und Beschreibt wie es Funktionieren sollte...
    Auch hier sollten vorallem die User mal drüber nachdenken und Entscheiden ob es ihnen selber egal ist oder nicht mir Persönlich wäre das
    nicht egal den so würde vieles schneller Ablaufen weniger Kritik Beiträge würden kommen wo User Rumflamen das ihnen keiner Hilft etc.
    Desweiteren stört es mich das User die Scripten erst erlernen meinen sofort das Schwerste System einbauen zu müssen...
    Ich weiss das es jeden selbst überlassen ist aber wenn ich merke : "Ja, das ist doch Schwerer als gedacht..." dann würde ich das
    erstmal lassen und erstmal andere Sachen erlernen. Ich selber hatte auch nicht sofort ein Autohaus System bei mir eingebaut da das noch
    sehr viel Arbeit macht und ich das auch nicht Verstehe aber ich Versuche es hin und wieder mal und ich
    merke somit auch wo ich noch Üben muss und wo nicht und das mache ich dann auch bis ich es reibungslos kann.
    Das wäre jedenfalls mein Tipp an alle Neuen Scripter den Farben Definieren und Autos usw. erstellen kann jeder aber bei Toren haben einige
    doch schon Probleme und dann würde ich wenn ich alles Schön und gut Definiert habe auch mal Tore Scripten dann vllt.
    andere Befehle und dann halt sowas wie Autohäuser oder Dynamische Systeme die nun nicht jeder beherscht. Ich selber würde es jeden
    empfehlen den so kannn man auch eine menge vorbeugen. Ich habe am Freitag oder Samstag 3-5 Beiträge von ein und den selben User gesehen
    der es auch in seinen 5. Beitrag nicht Gecheckt hat und keine Errors keine Zeilen, rein garnichts gepostet hat und wenn man ihn daraufhin angesprochen
    hat kahm jedesmal die frage: "Was meinst du?" oder "Welche Zeile?" und wer nicht weiss was man damit mein der sollte sich mal gedanken
    machen ob Scripting wirklich sein ding ist den ohne Errors/Warnings kann kein Scripter was anfangen(Sofern welche vorhanden sind).
    Aber ich weiche von mein eigenen Thema ab ;) xD .



    So ich hoffe man kann alles einigermaßen gut Lesen und das Meine Rechtschreibung sowie Grammatik nicht allzu Schlecht ist
    (Was daran liegt das ich alles so schreibe wie es mir gerade Einfällt) ;) Sollte ich Fehler finden werde ich sie sofort beheben.
    Und ich würde echt jeden User bitten sich mal Gedanken über diese beiden Themen zu machen
    den das macht unser allen Miteinander noch angenehmer und lässt uns Scripter Reibungsloser Arbeiten ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65



    Und wie gesagt jeder sollte sich mal Gedanken machen auch ich werde sie mir machen und habe sie mir gemacht ...


    //Edit0: 2.)Ausserdem sehe ich gibts ja auch den Sammelthread für uns Scripter wo man auch was drunter Posten kann ;)
    //Edit1:Wichtig! Es wird gerade überarbeitet ich weiss das dass schlimm aussieht! Gebt mir eine weile den Foren hassen mich was sowas angeht :x
    //Edt2-zum letzten ^^: Ich hoffe das dass jetzt alles einigermaßen von der Struktur her ok ist sollte dies nicht der fall sein könnt ihr mir dies gerne Melden,
    da ich ein sehr großen Bildschirm habe somit vllt. auch eine ganz andere Auflösung als andere sehe ich alles ein bisschen anders :( Ich werde mein bestes tuhen
    um euch das lesen dieses Threads angenehm zu gestallten etc.

    8 Mal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Zitat

    Einige Beiträge könnten auch Verhindert werden indem der User kurz die Such Funktion kurz: SuFu Benutzt und dort etwas drunter Postet. Beste Bsp. sind Beiträge von Errors/Warnings die dadurch entstanden sind sich weil man ein


    Kannst du von 13 Jährigen nicht erwarten. ;)
    Sie werden es NIEMALS lernen, die Sufu zu benutzen ;)

  • Zitat

    Kannst du von 13 Jährigen nicht erwarten. ;)


    Sie werden es NIEMALS lernen, die Sufu zu benutzen ;)

    Sei mir nicht böse aber wie ich und mein Kollege immer gerne sagen : Sche** Cheater :D Wie zur hölle konntest du das so schnell lesen O.o. ?? Wtf das will ich auch können xD


    PS: Wenn ich mich nicht täusche ist das Weltrekord ;)

  • Zitat

    Das lesen zu müssen ist eine qual vollgeschrieben ohne ende und keine Struktur bitte überarbeite es :X

    Tut mir echt leid aber als ich es geschrieben habe sah das noch sehr viel besser aus aber das einrücken ist bei so ne sache ;)

  • Zitat

    Sei mir nicht böse aber wie ich und mein Kollege immer gerne sagen : Sche** Cheater Wie zur hölle konntest du das so schnell lesen O.o. ?? Wtf das will ich auch können xD


    Nun ka, überfliegen, etc ;)


    Zitat

    Das lesen zu müssen ist eine qual vollgeschrieben ohne ende und keine Struktur bitte überarbeite es :X


    Dann les langsam ;)


    Sry für Offtopic

  • Zitat

    Überarbeite bitte die Struktur.


    Hast somit einen zweiten Teamkollegen aus dem Thread verjagt mit der Struktur.

    Könntest du mir bitte sagen wie ihr das gerne hättet :D? Ich selber bin nicht so sehr Kreativ und nunja Foren hassen mich was Einrücken usw. angeht.. da werde ich niemals hinterkommen.
    Ja ich weiss xD BlackAce kahm und ging sofort O.o. ich werde es mal probieren

  • Das sieht einfach Hesslich aus schaut selbst:





    Also ich würde es nochmal ändern da es ja zur verbesserung des Forums gehört
    und dies ist ein Teil viele unsauber geschriebene beiträge mit keiner Struktur ;) also tuh uns den gefallen.

  • O.o. Bei mir sieht das aber ganz ganz anders aus O.o. woran könnte das den liegen? Einstellungen? Den bei mir sieht das relativ "Block Mäßig" aus und nicht so wie hier :(


    PS: Ich habe 100% Vergrößerung und als ich 200% oder so hatte sah das Original so aus O.o. aber tut mir echt leid leute ich tuhe schon mein bestes nur warum seht ihr das anders als ich?!

  • Weil andere ne andere Bildschirm auflösung haben bzw nen kleineren Bildschirm auf meinem Haupt Computer würde ich es auch anders sehen aber trotzdem
    man könnte es schöner machen aber nun ich halt mich jetzt hier raus ist deine Sache!

  • Zitat

    Weil andere ne andere Bildschirm auflösung haben bzw nen kleineren
    Bildschirm auf meinem Haupt Computer würde ich es auch anders sehen aber
    trotzdem


    man könnte es schöner machen aber nun ich halt mich jetzt hier raus ist deine Sache!

    Nenene ich will das ja ändern aber weiss nicht wie ;( Den das was ich nicht sehe kann ich auch nicht ändern :x Aber ich arbeite weiter daran...

  • Zitat

    Soll ich es Posten für dich?

    Ne das kommt so rüber als wenn ich das nicht will abe ist es jetzt besser? Wenn ja schreib mir mal bitte via pn ich habe jetzt mal ran gezoomt und habe es so verbessert und wie es wieder auf standart war...

  • Beim nächsten mal wäre es toll, wenn du dich kurz fasst. Ich habe nichts gegen lange Texte, aber du wiederholst dich ziemlich oft. 1 Argument = 1x Erwähnen.


    Nun ja, wie dem auch sei, hältst nicht einmal du selbst deinen eigenen Vorschlag ein. Du forderst die anderen Spieler auf, sorgfältiger zu recherchieren, wenn sie Hilfe benötigen und erwähnst dann in deinem Text, dass du dir nicht wirklich sicher bist, ob es bereits sanktioniert wird, weil du die Regeln schließlich nur überflogen hast. Pure Dreistigkeit von dir ^^

  • Ja dafür muss ich mich auch mal wieder entschuldigen das ist nähmlich ein kleiner "tick" von mir da ich alles so schreibe wie es mir mal eben einfällt... :D :x Ich hoffe das dass trotzdem noch erträglich ist.
    Ja ich weiss aber ich hatte es auch nicht ausgehalten mir das Regelnwerk von Speeder anzugucken weil das zu viel text ist :D (Nicht böse gemeint ;) ) Und habe dann auch nur dort geguckt wo es um posts ging und den rest mehr oder weniger doch überflogen... :/ Ich weiss das sollte nicht sein aber da mir hier auch nicht von einer solchen regel bekannt ist habe ich das mal gepostet damit sowas auch abnimmt und ich selber werde mich auch mal verbessern was Strukturieren,Wiedersprüche,Rechtschreibung etc. angeht... Ich hoffe das dass jetzt besser eingerückt ist und wenn es jemand immernoch "Schlecht" Sieht würde ich diese Person bitten mir dies via PN mitzuteilen damit ich den Beitrag noch ein 7 mal Editieren kann ;)