Suche .sql datei von Midnight Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich hab mir vor einiger zeit das Midnight Roleplay gekauft.
    So hab mir an dem tag mal schön ne PSC geholt und mal wieder das Forum durchsucht:)
    Was seh ich da vor freude:) DAS MR Script; das benjamin verkauft ... Natürlich hab ich sofort zu geschlagen und ihn geaddet..
    Nun schrieb ich Lars_Vegas an, wegen mittelsmann. Nachdem wir ein paar lustige probleme gelöst haben(Also ich hab ihn gefragt ob er zeit hatt und benjamin auch also wusste er ned das ich und benjamin deal machen:) also sagte er mir das er keine zeit hatte...)ging es nun los mit dem deal
    Las überprüfte so viel er konnte und half auch als er etwas enteckte das das script nicht benjamin gehört hatt er erstmals alles uberprüft aber benjamin stritt alles ab.. Also warnte er mich.. Das ich denn kauf sofort abbrechen sollte das hab ich mir durchn kopf gehen lassen werend dehm.. Schaute lars sich benjamin genauer an und enteckte einen betrug gg über breadfisch undzwar multi account dies er zählte er mir auch und meldete ihn, anschließend wurde er vom forum gebannt nun überlegte ich mir es nochmal..Nun hab ich mich entschieden ja ich machs auch ohne mittelsmann weil lars schlisslich nicht mehr wollte wegen denn betrug.. Also lief alles klatt nur er wollte mir vorerst nicht von mysql daten sagen oder geben.. Also fragte ich ihn danach und er sagte er machts mir aber er muss duschen und dann off also glaubte ich es ihm am nechsten tag kahm er kurz on und wir redeten nun musste er lernen nun ging er wieder off kahm aber nie wieder on...:(
    Und ich brauch jtz die .sql datei weil ich glaub ich habse ned weil Hard_Base will mir helfen...


    Also brauch ich die bitte


    Mfg. (wenn jemand beweis will das ichs hab bitte melden skype: jesseklotz)

  • Was dagegen-.-Das nerft langsam sag doch was zum thema oder helf mir aber nicht wie du dir das leben vorstellst und ichs machen soll jeder macht mal nen fehler ausserdem hatt er mir gesagt er machst mir !-.-


    @Admins & Moderator: Gibt ihn mal ne mündliche verwarnung bitte!