Carsystem

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  • Hi, ich benutze ein carsystem, jedoch, wenn ich ein Auto kaufe kostet es mich kein Geld
    also das Geld ändert sich aber geht weider auf normal, auch wenn ich zu wenig Geld zum kaufen habe...
    kann mir wer helfen ??
    Hier sind die Zeilen des Kauf-Befehles:
    else if (strcmp("/Buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /Fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mit /Lockcar kannst du dein Fahrzeug für andere aufschließen oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mehr Befehle kannst du unter /Fahrzeughilfe sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Dein Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Fahrzeug(benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt bereits ein Fahrzeug!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besichtigst kein Fahrzeug!"); }
    return 1;
    }