OnPlayerKeyStateChange Key problem

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  • Ich habe mit diesen Code ein Problem den er funktioniert einfach nicht.
    das habe ich schon ausprobiert (== stat &, && stat ||)



    if(newkeys & KEY_SPRINT || newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast 2 und Leertaste gedrückt.");
    return 1;
    }



    //Edit überarbeitet

  • In einer if-Abfrage heißen II oder und nicht und, und wäre das: &&
    Also mach es so:
    if(newkeys & KEY_SPRINT && newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast 2 und Leertaste gedrückt.");
    return 1;
    }

  • Leute, jetzt mal im Ernst.
    Habt ihr euch die Key-Funktionen überhaupt schonmal zu Gemüte geführt?


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnP…ow_NOT_to_check_for_a_key


    Probiere es doch bitte, wie folgt:

    if ((newkeys & (KEY_SPRINT | KEY_SUBMISSION)) == (KEY_SPRINT | KEY_SUBMISSION) && (oldkeys & (KEY_SPRINT | KEY_SUBMISSION)) != (KEY_SPRINT | KEY_SUBMISSION))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast 2 und Leertaste gedrückt.");
    return 1;
    }


    (Nichtmal gescheit abschreiben könnt ihr ^^
    Wie soll das nur in der Schule weitergehen mit der Jugend :D )



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  • Funktioniert leider auch nicht.

  • Was willst du überhaupt genau abfragen??
    Soll die Aktion ausgelöst werden, wenn der Spieler die beiden Tasten gleichzeitig drückt.
    Eine konkrete Angabe ist da notwendig. Soll eine bestimmte Tastenabfolge beachtet werden, etc.. ;)
    (Steht dann aber auch alles auf der Wiki-Seite )



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  • if((newkeys & KEY_SPRINT) && (newkeys & KEY_SUBMISSION))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast 2 und Leertaste gedrückt.");
    return 1;
    }


    ?

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    Gesamtfortschritt: 32%

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