EvolutionMultiSytems Ist zurück!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einführung
    Team Mitglieder
    Mini Jobs
    Fraktionen
    Gangs und Mafien
    Extras






    Unser Server verfügt über einen sehr starken, gleichzeitg aber auch sehr dynamischen Godfather-Edit.


    Ebenfalls verfügen wir über ein funktiontüchtiges Automatisches Wanted System,
    welches dich nach einem begangenen Mord direkt mit 2 Wantedsbestraft.

    Wir haben ein 6 Köpfiges Team, welches auf nur Männern und Jungs besteht, dass soll sich natürlich ändern .


    Der Clan Evolutionmultisystems, besteht immer noch aus 3 Abteilen: Grand Theft Auto :
    San Andreas Multiplayer Counter Strike Source World of Warcraft Diese Serverwerbung bezieht sich aber nur auf Grand Theft Auto.






    [EMS] Fangor


    Mein Name ist Rene oder auch Fangor.

    Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Erfurt.

    Ich arbeite als Systemadministrator und meine Hobbies sind Lua, HTML, iFrame und ähnliches.

    Ich arbeite in allen Bereichen im Projekt EMS und bin damit auch der Projektleiter.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    [EMS]Fatal_Munez


    Hallo liebe Leser, mein Reallife-Name ist Stefan Giebel. und bin 19 Jahre alt.

    Ich besuche derzeit die BEB. Klasse an einer Berufschule.

    In Meiner Freitzeit Scripte ich gerne für unser Clan.

    Ich Spiele Ebenfalls auch Counter-Strike Source


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    [EMS] Neiken


    Hallo liebe Leser, mein Reallife-Name ist Nico. Ich bin 16 Jahre jung.

    Ich besuche derzeit die Elisabeth-Selbert Berufsschule in Hameln.

    In Meiner Freitzeit Mappe ich gerne für unser Clan.

    Meine Verbindung zum GTA Projekt ist ganz Simpel, ich bin der Scripter Dieses Abteils


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    [EMS] Galaxy


    Guten Abend, mein Reallife Name ist Jesse und besuche eine Realschule.

    Meine Hobbys sind CSS , SAMP und EMS.

    Ebenfalls leite ich das CSS Projekt.

    Ich bin 14Jahre Jung.


    --------------------------------------------------------------------------------------------






    Unser Server verfügt über einige Mini Jobs,
    diese zähle ich nun auf.
    Trucker
    Drogendealer
    Waffendealer
    Anwalt
    Stadtreinigung
    Die Trucker müssen ganz San Andreas beliefern mit Produkten. Diese können Sie in der Base (LV /NAVI) laden.
    Die Drogendealer, können sich am Drogen punkt die Drogen holen, davor müssen diese aber eine 'Mission' erfüllen.
    Ein Anwalt kann dich aus dem Gefängniss frei kaufen.
    Die Stadtreinigung, reinigt ganz San Andreas, dazu haben Sie Sweeper zu verfügung und Müllabfuhr Fahrzeuge. Es Gibt Natürlich Noch Mehr Aber findet es selber Herraus




    Unsere Fraktionen:

    • LSPD UND SFPD
    • Federal Bureau of Investigation
    • Sanitäter
    • Ordnungsamt
    • Das LSPD UND SFPD sorgt für eure Sicherheit damit ihr ja,
    • keine Probleme mit dem Gesetz bekommt.
    • Das FBI rückt nur in sehr schlimmen Situationen aus, nicht nur bei 6+ Wanteds sondern hauptsächlich nur bei Drogenhandel, da diese Uncercover gehen können.
    • Die Sanitäter sorgen sich um eure Gesundheit, healen euch und können euch beim Nächsten Update auch wiederbeleben.
    • Das Ordnungsamt kümmert sich um Falschparker und wird bei Konzerten [s.u] eingesetzt.
    • Es gibt Keine anderen Nur die Army Aber die ist noch nicht fertig




    • Groove Street
    • FrontYard Ballas
    • Vagos
    • Aztecas
    • Yakuza
    • Triaden
    • Russenmafia
    • LCN

    Über die Mafien gibt es zur Zeit noch keine wichtigen News,
    da die Leader der Gangs und Mafien noch die Diplomatie erstellen müssen.




    Unser Server verfügt über einige Extras, zum Beispiel:


    Features:
    -Donatorrang 1 bis 3
    -3000 Objekte und ObjektStreamer
    -Integrietes Anti,Cheat-Hack-Airbrake-CBug und Beleidigungssystem
    -Umfangreiches /motor und / system
    -240 Häuser, 20 Bizzes und 12 SBizzes verteilt in ganz San Andreas
    -LS Tower- Tiefgarage und 19 Wohnungen zum Kaufen
    -Integrietes Tanksystem und 24/7 Kaufsystem
    -Umfangreiches Autohausystem!
    -Skinauswahl verbessert
    -einzigartigesPaintball System
    -3DText-Wantedanzeige über Spieler
    -3 einzigartige Plugins im Script miteingebaut, darunter das Audio Plugin
    -Nummerschild System(TÜV)
    -/kidnap befehl wurde erweitert und verbessert
    -SCCanF System Eingefügt
    -Bankrob nur um gewisse uhrzeiten verfügbar
    -/handkante und /destroyplayercar für User Ärgern :)
    -/showlicenses und /licenses schön gestaltet
    -Abschlepp System für das Ordnungsamt(Nicht Freikaufen, Ordnungsbeamter muss es freigeben)
    -Anti Desktop System-AFK Anzeige über Spieler im AFK MODUS
    -Anti-Wanteds System(alle 15 Minuten 1 Wanted weg)
    -/vipinvite /v /viphelp /vipuninvite für Donatorrang und VIP Spawn Base
    -EC Karten System für bargeldloses bezahlen(Konto)
    -Umfangreiches /navi für bestmögliche Orientierung
    -Banksystem einfach gemacht im GUDIE Dialog für komfortables Abheben, einzahlen, Kontoauszug und Überweisung
    -Vinewood elegant geschtaltet und reichenviertel von ganz SA
    -Unfangreiches Jobsystem(11 Jobs)
    -Gut erklätes Tutorial und Sehnswürdigkeiten von SA werden gezeigt
    -/bizinfo für Ständige Inforamtionen über Das Biz
    -Umfangreiches /help System
    -Gemeinschaftsarrest in LSPD und SFPD
    -Anwalt system im LSPD, Klient wird in einen Raum gebracht und dann befreiung
    -Punkte Strafsystem für Auto und Bike
    -/findcar & /find mit angaben zum Aufenthaltsort für user(z.b. Downtown)






    TeamSpeak: evolutionmultisystems.de:9996

    Server IP: evolutionmultisystems.de:7771[0.3e] Online!


    Das ganze EMS Team bedankt sich bei dir, für deine Aufmerksamkeit und deine Ehrgeiz am Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen


    Das Evolution Multi Systems Team

    PS: An die admins der seite das ist kein Fake!!! Wir sind Wirklich Zurück :)

  • Die Vorstellung ist eine katasophe.... und das Forum geht nicht bei mir... den Server werde ich bald testen.


    Also bisher siehts sehr schlecht aus 8|


    2/10 Vorstellung

    Spoiler anzeigen

    Es wurden wenigstens Bilder benutzt, aber es fehlt noch sehr viel information. Es wurden dramatische Rechschreibfehler gemacht und seltsame Sachen gepostet die ohne weitere Erklärung keinen Sinn ergeben.

    0/10 Forum
    Spoiler anzeigen

    Nichtmal Online, daher 0/10 pkte

    Spoiler anzeigen
    EDIT:
    Design sieht schrecklich aus, man findet Flyff und WOW, von GTA keine Spur, soll das ein Troll sein oder meint ihr das gerade wirklich ernst, was ihr gerade abzieht?

    0/10 Server
    Spoiler anzeigen

    Standard und unbearbeitetes GF edit. Sogar der andere Servername ist noch drinne 8| . Leider verbuggt, textdraws sind unschön,speeder @ gametext, supportsystem schrecklich, stats schrecklich etc. Länger habe ich es nicht ausgehalten.


    Endstand:
    2/30

    Spoiler anzeigen

    Sehr schlecht, ein weiteres 0815 Projekt, was nach spätestens paar monaten den Bach untergeht. Es hat einfach kein Sinn solche Server zu besichtigen. Nach 5minuten konnte ich nicht mehr, weil alles wie immer ist. Mal abgesehen davon, dass ich gleich 3 Bugs gesehen habe.

  • @ Blunt : Ich seh noch nicht mal Bilder.


    Zum Server : Also abgesehen davon dass ich eh kein SAMP mehr spiele und erst recht nicht auf GF-Servern, sagt der Server nichts aus, was ihn besonders macht oder warum man da spielen sollte. Die Vorstellung ist nicht so Bombe und warum sind im Team 16 oder 14 Jährige

    [align=center]

  • @ Blunt : Ich seh noch nicht mal Bilder.


    Zum Server : Also abgesehen davon dass ich eh kein SAMP mehr spiele und erst recht nicht auf GF-Servern, sagt der Server nichts aus, was ihn besonders macht oder warum man da spielen sollte. Die Vorstellung ist nicht so Bombe und warum sind im Team 16 oder 14 Jährige


    glaub mir, du verpasst nichts wirklich.


    Ist mal wieder 0815 Projekt :/


  • Erst mal nachdenken dann schreiben. Ich bin auch im Team und bin 32 Jahre.
    Und auserdem ist der Server noch im aufbau und nix 0815.


    MfG Fangor aka René


    Ich glaube, dass mit dem "nachdenken, dann schreiben" müsste ich auf dich zurückwerfen. Ich bin 21 Jahre alt und nu? Was hat mein oder dein Alter mit dem Server zutun? Richtig rein garnichts. Wenn du als Teammitglied mit nichts besseren kommen kannst als dein Alter, tut mir dein Projekt leid. Man sollte normalerweise mit Argumenten kommen wie
    -> Es ist kein 0815 Projekt, weil ich dieses Projekt Finantiell unterstützen kann.
    -> Es ist kein 0815 Projekt, weil wir einen gut durchdachten Plan haben.
    -> Es ist kein 0815 Projekt, weil wir einen Scripter haben / selfmade in Arbeit
    etc. pp.


    Aber nein, du als 32 jähriger kommst mit dem Argument: Pass auf, bin 32. Tut mir leid, aber habe noch mehr Respekt verloren, da du anscheinend nichtmal nachdenkst, bevor du etwas schreibst.

  • Guten Tag,


    ich meinte eig. Ringmaster aber egal, und das was du schreibst wir sind im aufbau und wird auch noch etwas dauern.
    Deswegen nicht alle Server untern einem Kamm scheren.


    MfG Fangor aka René


    Dann solltest du nur ihn zitieren und nicht mich mit rein. Ich finde es immernoch fragwürdig, warum du mir immernoch nicht, selbst nach dem versteckten Hinweis, verraten willst, warum euer Projekt ein Erfolg sein sollte. Leute sagen, dass euer server 0815 ist, und du kannst nichtmal sagen, warum es nicht 0815 sein soll. Ganz ehrlich? Für mich sieht das sehr stark danach aus, dass du es einfach nicht wahrhaben willst, dass dein Projekt keine Zukunft hat. Ihr habt mit einem GF Edit den Server gestartet, nichtmal den Namen auf "EvolutionMultiSytems" geändert, habt anscheinend keinen Plan bzw keinen Scripter.... Bevor man ein Projekt startet, sollte man wenigstens etwas vorbereitet sein und nicht den 1. GF edit nehmen, den man finden kann und raufklatschen. Oder Heißt ihr neuerdings Hannover Reallife?


    Ich würde an eurer Stelle diesen Thread dich machen, das Script relativ Bugfrei und interessanter gestalten, damit die leute nicht bei den 1. 5 Minuten 3 Bugs erleben und dann verschwinden, weil die zurecht denken, dass euer Projekt 0815 ist. Wenn du wirklich 32 Jahre alt bist und diesen Text gelesen hast, musst du wenigstens ETWAS einsicht haben, wenn nicht, dann kannst du gleich dicht machen, denn Kritik & eine Hilfestellung sollte man immer annehmen, ansonste ist das Projekt am ende, bevor es überhaupt begonnen hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • P.s der Name ist geändert nur so nebenbei, und das was du schreibst mit das der Server keine Zukunft hat usw. OMG
    auf so ein niveau lasse ich mich nicht ein.


    Bitte die Vorstellung Löschen habe eine neue Geschrieben. Danke


    MfG Fangor


    Einmal editiert, zuletzt von Fangor ()