Problem mit Laptop

  • ohh, das lange an sein kommt bei den meisten Laptops nicht gut. lass den erst mal aus bis heute Mittag oder so. habe ich auch schon Erfahrung mit. :D
    aber es könnte auch ganz stark ein Virus sein schätze ich mal.


    //edit meinungverschiedenheit mit xTechnoStar :D

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Wenn du Kaspersky hast kann eigentlich nicht passieren ich hatte den auch mal auf meiner alten Windows 7 Editon (Windows 8 hat ein eigenen)
    Vielleicht können dir Profis helfen, geh mal zu einen Computer Geschäft vielleicht können die dir helfen.

  • ist nicht sicher, dass der nach einem Virus wieder so einfach geht.
    ich tippe jetzt auf einen Virus, weil ich echt so ziemlich die gleiche Sache hatte, es wurde kein Virus bei meinem programm angezeigt, und dann einen Tag später blieb er an der gleichen Stelle stehen, wie deiner jetzt.

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Hm, hört sich ja nicht wirklich gut an... hast du denn noch Garantie auf den Laptop?
    Wenn ja, würde ich ihn einschicken oder zu einem Fachmann bringen (bei denen kann man entweder einen Kostenvoranschlag machen oder gleich selbstständig einen Preisnachlass aushandeln ).
    Vorher kannst du natürlich die Systemwiederherstellung probieren, leg hierzu einfach beim Starten die Windows-DVD ein und nutze den "Reparieren"-Modus ;)

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Truman ()

  • Falls es ein virus sein sollte geht wie folgt vor ladet euch von ein anderen rechner avira rescue cd herunter und unetboot
    die Resurce disk gibt ihr dann bei unetboot an und Wählt ein speicherplatz (muss ein leerer usb stick sein) dann lässt ihr es durchlaufen unet boot entpackt die avira rescue cd und macht sie Bootfähig dann zieht ihr den stick raus steckt ihn in euer lappi und Bootet vom Stick dann macht ihr mal ein Virencheck

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen