Die Spielerdateien bei mir auf dem Server speichern sich irgendwie fail
da steht nicht: Name.ini
sondern: Name.ini.p>rt
oder ähnliche sachen...
Weiß einer woran das liegt?
Spielerdateien erstellen/speichern fail
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wie wäre es mit ein paar richtigen Informationen?
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Was meinst du damit?
Ich gucke im Server CP und da steht bei den Namen der Spieler Accounts anstatt "Name.ini" steht da: "Name.ini.p>rt" oder ähnliche Dinge.Ich würde gerne weitere Informationen geben, wenn ich weitere hätte ... -.-
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zeig mal die codes wie du es erstellst
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stock SpielerSpeichern(playerid){ new string[128]; new Float:armor; new Spielerdatei[64]; GetPlayerArmour(playerid,armor); if(innamechange[playerid]==true) { innamechange[playerid]=false; SendClientMessage(playerid,GELB,"Namechange erfolgreich fertig gestellt."); } GetPVarString(playerid,"Reporttext",string,128); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(armor > 10) { dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",armor); } dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job")); dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",GetPVarInt(playerid,"FRang")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt",GetPVarInt(playerid,"Gehalt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde")); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",GetPVarInt(playerid,"SpielMinute")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielZeit",GetPVarInt(playerid,"SpielZeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",GetPVarInt(playerid,"SpielStunde")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",GetPVarInt(playerid,"SpielTag")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",GetPVarInt(playerid,"SpielWoche")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",GetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",GetPVarInt(playerid,"XTC")); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",GetPVarInt(playerid,"XTC Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",GetPVarInt(playerid,"Koks Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",GetPVarInt(playerid,"Heroin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",GetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit")); dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast")); dini_IntSet(Spielerdatei,"InAlka",GetPVarInt(playerid,"InAlka")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanfgiesen",GetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koksgiesen",GetPVarInt(playerid,"Koksgiesen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",GetPVarInt(playerid,"GSBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",GetPVarInt(playerid,"BallasBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",GetPVarInt(playerid,"AztecasBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",GetPVarInt(playerid,"VagosBL")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Sban",GetPVarInt(playerid,"Sban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"HatAuto",GetPVarInt(playerid,"HatAuto")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoModel",GetPVarInt(playerid,"AutoModel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoXPos",GetPVarInt(playerid,"AutoXPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoYPos",GetPVarInt(playerid,"AutoYPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoZPos",GetPVarInt(playerid,"AutoZPos")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoAngle",GetPVarInt(playerid,"AutoAngle")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor1",GetPVarInt(playerid,"AutoColor1")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor2",GetPVarInt(playerid,"AutoColor2")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",GetPVarInt(playerid,"Report")); dini_Set(Spielerdatei,"Reporttext",string); dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",GetPVarInt(playerid,"Auto")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutet",GetPVarInt(playerid,"Mutet")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1",GetPVarInt(playerid,"Fisch1")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2",GetPVarInt(playerid,"Fisch2")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtfische",GetPVarInt(playerid,"Gesamtfische")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotX",GetPVarFloat(playerid,"TotX")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotY",GetPVarFloat(playerid,"TotY")); dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotZ",GetPVarFloat(playerid,"TotZ")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Kann fahren",GetPVarInt(playerid,"Kann fahren")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Stuntbonus",GetPVarInt(playerid,"Stuntbonus")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Punkte",GetPVarInt(playerid,"Punkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime",GetPVarInt(playerid,"Prisontime")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Handy",GetPVarInt(playerid,"Hat Handy")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Navi",GetPVarInt(playerid,"Hat Navi")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Geworben",GetPVarInt(playerid,"Hat Geworben")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DMKills",GetPVarInt(playerid,"DMKills")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DMDeaths",GetPVarInt(playerid,"DMDeaths")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Kill-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Kill-Level")); dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Death-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Death-Level")); new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME]; for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++) { format(string,sizeof(string),"BL%i",i); dini_IntSet(Spielerdatei,string,GetPVarInt(playerid,string)); format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i); GetPVarString(playerid,string,grund,sizeof(grund)); dini_Set(Spielerdatei,string,grund); format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i); GetPVarString(playerid,string,setzer,sizeof(setzer)); dini_Set(Spielerdatei,string,setzer); } if(SRS==2) { SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: Der Server wird nun neu gestartet. In 2 Minuten kannst du wieder connecten."); SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: In den folgenden 2 Minuten wird nichts gespeichert, also connecte nicht wieder."); Kick(playerid); } return 1;}
Und Register (da steht nicht alles drinne, da der spieler nachm register gespeichert wird):
stock Register(playerid,key[]){ print("4"); new Spielerdatei [64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; print("5"); GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); print("6"); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); print("7"); dini_Create(Spielerdatei); print("8"); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); print("9"); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erflogreich registriert."); print("10"); SetPlayerScore(playerid,1); dini_IntSet(Spielerdatei,"Armour",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerZeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",0); FirstLogin[playerid]=true; SetPlayerSkin(playerid,1); SpielerSpeichern(playerid); for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(isPlayerAnAdmin(i,1)) { SendClientMessage(i,GELB,"Es hat sich ein Newbi registriert. Porte dich zum Noobspawn um den Newbi einzuweisen."); } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1;} -
Rück es bitte richtig ein, so erkennt man nüx.
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Geht nicht..
Bei mir rückt sich das nie richtig ein.
Ich würde gerne einen Admin der sich das durchließt bitten das einzurücken.
Oder einen normalen User der grade langeweile hat -
Geh auf Quellcode und füg es da ein, nicht auf Editor
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So neu:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei [64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erflogreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Armour",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerZeit",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",0);
FirstLogin[playerid]=true;
SetPlayerSkin(playerid,1);
SpielerSpeichern(playerid);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,GELB,"Es hat sich ein Newbi registriert. Porte dich zum Noobspawn um den Newbi einzuweisen.");
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}SpielerSpeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new string[128];
new Float:armor;
new Spielerdatei[64];
GetPlayerArmour(playerid,armor);
if(innamechange[playerid]==true)
{
innamechange[playerid]=false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Namechange erfolgreich fertig gestellt.");
}
GetPVarString(playerid,"Reporttext",string,128);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(armor > 10)
{
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",armor);
}
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DutySkin",GetPVarInt(playerid,"DutySkin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",GetPVarInt(playerid,"FRang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gehalt",GetPVarInt(playerid,"Gehalt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPVarInt(playerid,"PayDay"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit",GetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielMinute",GetPVarInt(playerid,"SpielMinute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielZeit",GetPVarInt(playerid,"SpielZeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielStunde",GetPVarInt(playerid,"SpielStunde"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielTag",GetPVarInt(playerid,"SpielTag"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SpielWoche",GetPVarInt(playerid,"SpielWoche"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf",GetPVarInt(playerid,"Hanf"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf Sucht",GetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC",GetPVarInt(playerid,"XTC"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"XTC Sucht",GetPVarInt(playerid,"XTC Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks",GetPVarInt(playerid,"Koks"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koks Sucht",GetPVarInt(playerid,"Koks Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin",GetPVarInt(playerid,"Heroin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Heroin Sucht",GetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"ImKnast",GetPVarInt(playerid,"ImKnast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"InAlka",GetPVarInt(playerid,"InAlka"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastskin",GetPVarInt(playerid,"Knastskin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanfgiesen",GetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Koksgiesen",GetPVarInt(playerid,"Koksgiesen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"GSBL",GetPVarInt(playerid,"GSBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"BallasBL",GetPVarInt(playerid,"BallasBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AztecasBL",GetPVarInt(playerid,"AztecasBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"VagosBL",GetPVarInt(playerid,"VagosBL"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Sban",GetPVarInt(playerid,"Sban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"HatAuto",GetPVarInt(playerid,"HatAuto"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoModel",GetPVarInt(playerid,"AutoModel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoXPos",GetPVarInt(playerid,"AutoXPos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoYPos",GetPVarInt(playerid,"AutoYPos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoZPos",GetPVarInt(playerid,"AutoZPos"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoAngle",GetPVarInt(playerid,"AutoAngle"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor1",GetPVarInt(playerid,"AutoColor1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AutoColor2",GetPVarInt(playerid,"AutoColor2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Report",GetPVarInt(playerid,"Report"));
dini_Set(Spielerdatei,"Reporttext",string);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Auto",GetPVarInt(playerid,"Auto"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutet",GetPVarInt(playerid,"Mutet"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mutetime",GetPVarInt(playerid,"Mutetime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1",GetPVarInt(playerid,"Fisch1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch1Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch1Gewicht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2",GetPVarInt(playerid,"Fisch2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht",GetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtfische",GetPVarInt(playerid,"Gesamtfische"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Tot",GetPVarInt(playerid,"Tot"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotX",GetPVarFloat(playerid,"TotX"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotY",GetPVarFloat(playerid,"TotY"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"TotZ",GetPVarFloat(playerid,"TotZ"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kann fahren",GetPVarInt(playerid,"Kann fahren"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Stuntbonus",GetPVarInt(playerid,"Stuntbonus"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Punkte",GetPVarInt(playerid,"Punkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prison",GetPVarInt(playerid,"Prison"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime",GetPVarInt(playerid,"Prisontime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Handy",GetPVarInt(playerid,"Hat Handy"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkästen",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkästen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Benzinkanister",GetPVarInt(playerid,"Benzinkanister"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Navi",GetPVarInt(playerid,"Hat Navi"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hat Geworben",GetPVarInt(playerid,"Hat Geworben"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premiumpunkte",GetPVarInt(playerid,"Premiumpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",GetPVarInt(playerid,"Spawn"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DMKills",GetPVarInt(playerid,"DMKills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DMDeaths",GetPVarInt(playerid,"DMDeaths"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Kill-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Kill-Level"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"DM-Death-Level",GetPVarInt(playerid,"DM-Death-Level"));
new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++)
{
format(string,sizeof(string),"BL%i",i);
dini_IntSet(Spielerdatei,string,GetPVarInt(playerid,string));
format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i);
GetPVarString(playerid,string,grund,sizeof(grund));
dini_Set(Spielerdatei,string,grund);
format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i);
GetPVarString(playerid,string,setzer,sizeof(setzer));
dini_Set(Spielerdatei,string,setzer);
}
if(SRS==2)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: Der Server wird nun neu gestartet. In 2 Minuten kannst du wieder connecten.");
SendClientMessage(playerid,GELB,"SERVER: In den folgenden 2 Minuten wird nichts gespeichert, also connecte nicht wieder.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}LoadAccount:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei [64],string[10];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Float(Spielerdatei,"Armour") >= 10)
{
SetPlayerArmour(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Armour"));
}
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
if(GetPlayerScore(playerid) < 2)
{
newbi[playerid]=Create3DTextLabel("Neuling",NEWBI,0.0,0.0,2.0,20.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(newbi[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
}
SetPVarInt(playerid,"Geld",dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 19)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 29)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,2);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 39)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 40 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 49)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 50 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 59)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,5);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 60 && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") <= 70)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,6);
}
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"FRang",dini_Int(Spielerdatei,"FRang"));
SetPVarInt(playerid,"Gehalt",dini_Int(Spielerdatei,"Gehalt"));
SetPVarInt(playerid,"Morde",dini_Int(Spielerdatei,"Morde"));
SetPVarInt(playerid,"PayDay",dini_Int(Spielerdatei,"PayDay"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"SpielMinute",dini_Int(Spielerdatei,"SpielMinute"));
SetPVarInt(playerid,"Gesamtspielzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit"));
SetPVarInt(playerid,"SpielZeit",dini_Int(Spielerdatei,"SpielZeit"));
SetPVarInt(playerid,"SpielStunde",dini_Int(Spielerdatei,"SpielStunde"));
SetPVarInt(playerid,"SpielTag",dini_Int(Spielerdatei,"SpielTag"));
SetPVarInt(playerid,"SpielWoche",dini_Int(Spielerdatei,"SpielWoche"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"XTC",dini_Int(Spielerdatei,"XTC"));
SetPVarInt(playerid,"XTC Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"XTC Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"Koks",dini_Int(Spielerdatei,"Koks"));
SetPVarInt(playerid,"Koks Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Koks Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"Heroin",dini_Int(Spielerdatei,"Heroin"));
SetPVarInt(playerid,"Heroin Sucht",dini_Int(Spielerdatei,"Heroin Sucht"));
SetPVarInt(playerid,"Mats",dini_Int(Spielerdatei,"Mats"));
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit"));
SetPVarInt(playerid,"ImKnast",dini_Int(Spielerdatei,"ImKnast"));
SetPVarInt(playerid,"InAlka",dini_Int(Spielerdatei,"InAlka"));
SetPVarInt(playerid,"Knastskin",dini_Int(Spielerdatei,"Knastskin"));
SetPVarInt(playerid,"Hanfgiesen",dini_Int(Spielerdatei,"Hanfgiesen"));
SetPVarInt(playerid,"Koksgiesen",dini_Int(Spielerdatei,"Koksgiesen"));
SetPVarInt(playerid,"GSBL",dini_Int(Spielerdatei,"GSBL"));
SetPVarInt(playerid,"BallasBL",dini_Int(Spielerdatei,"BallasBL"));
SetPVarInt(playerid,"AztecasBL",dini_Int(Spielerdatei,"AztecasBL"));
SetPVarInt(playerid,"VagosBL",dini_Int(Spielerdatei,"VagosBL"));
SetPVarInt(playerid,"Timeban",dini_Int(Spielerdatei,"Timeban"));
SetPVarInt(playerid,"Sban",dini_Int(Spielerdatei,"Sban"));
SetPVarInt(playerid,"HatAuto",dini_Int(Spielerdatei,"HatAuto"));
SetPVarInt(playerid,"AutoModel",dini_Int(Spielerdatei,"AutoModel"));
SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoXPos"));
SetPVarInt(playerid,"AutoYPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoYPos"));
SetPVarInt(playerid,"AutoZPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoZPos"));
SetPVarInt(playerid,"AutoXPos",dini_Int(Spielerdatei,"AutoAngle"));
SetPVarInt(playerid,"AutoColor1",dini_Int(Spielerdatei,"AutoColor1"));
SetPVarInt(playerid,"AutoColor2",dini_Int(Spielerdatei,"AutoColor2"));
SetPVarInt(playerid,"Report",dini_Int(Spielerdatei,"Report"));
SetPVarString(playerid,"Reporttext",dini_Get(Spielerdatei,"Reporttext"));
SetPVarInt(playerid,"Haus",dini_Int(Spielerdatei,"Haus"));
SetPVarInt(playerid,"Auto",dini_Int(Spielerdatei,"Auto"));
SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Fightstyle"));
SetPVarInt(playerid,"Mutet",dini_Int(Spielerdatei,"Mutet"));
SetPVarInt(playerid,"Mutetime",dini_Int(Spielerdatei,"Mutetime"));
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SetPVarInt(playerid,"Fisch2Gewicht",dini_Int(Spielerdatei,"Fisch2Gewicht"));
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SetPVarInt(playerid,"Handynummer",dini_Int(Spielerdatei,"Handynummer"));
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SetPVarInt(playerid,"Stuntbonus",dini_Int(Spielerdatei,"Stuntbonus"));
if(GetPVarInt(playerid,"Warns")==3)
{
SetPVarInt(playerid,"Baned",1);
}
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,CMD,"Du wurdest vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"Kann fahren",dini_Int(Spielerdatei,"Kann fahren"));
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SetPVarInt(playerid,"Spawn",dini_Int(Spielerdatei,"Spawn"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
new grund[128],setzer[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0;i<MAX_FRAKT;i++)
{
format(string,sizeof(string),"BL%i",i);
SetPVarInt(playerid,string,dini_Int(Spielerdatei,string));
format(string,sizeof(string),"BL%iGrund",i);
format(grund,sizeof(grund),"%s",dini_Get(Spielerdatei,string));
SetPVarString(playerid,string,grund);
format(string,sizeof(string),"BL%iSetzer",i);
format(setzer,sizeof(setzer),"%s",dini_Get(Spielerdatei,string));
SetPVarString(playerid,string,setzer);
dini_Set(Spielerdatei,string,setzer);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
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