Folgendermaßen , undzwar haben ich einen Textdraw erstellt , für mein VIP Geld System, der Textdraw soll anzeigen , wieviel Premium / VIP Geld ich momentan besitze , jedoch aktuallisiert sich der Textdraw nicht wenn ich Geld dazu , oder geld abgezogen bekomme
Hier Die Codes :
Function OnGameModeInit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[128];
VIPmoney[i] = TextDrawCreate(500.000000, 100.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(VIPmoney[i], 255);
TextDrawFont(VIPmoney[i], 2);
TextDrawLetterSize(VIPmoney[i], 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(VIPmoney[i], -1);
TextDrawSetOutline(VIPmoney[i], 1);
TextDrawSetProportional(VIPmoney[i], 1);
format(string, sizeof(string), "VIP Geld: %d", PlayerInfo[i][pPremium]);
TextDrawSetString(VIPmoney[i], string);
}
}
Der Textdraw stellt praktisch eine zweite Zeile unter der pCash Zeile dar und soll bei jeder Veränderung aktualisiert werden, in diesem Fall wird es aber nichteinmal nach einem /gmx aktualisiert.