Payday buggt

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  • Hey.


    Mein Paydaysystem buggt rum!


    Also , es werden die Nachrichten 2x gesendet , und das mit den Levelpunkten buggt:


    zB steht da "Dir fehlen noch 10 Levelpunkte bis Level 2" (Was schonmal nicht sein kann, da es 8 sein müssen! Level * 2 + 6)
    Dann aufeinmal steht da dir fehlen noch 1 Levelpunkte bis Level 3!



    public paydaytimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    //if(PayDayZeit[playerid]<2700)
    if(PayDayZeit[playerid]>0)
    {
    PayDayZeit[playerid]--;
    dini_IntSet(Spieler,"Payday",PayDayZeit[playerid]);
    }
    else
    {
    new geld;
    new gehalt;
    new hartz4;
    new levelbonus = GetPlayerScore(playerid)*300;
    switch(dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang"))
    {
    case 0: {gehalt = 2500;}
    case 1: {gehalt = 4500;}
    case 2: {gehalt = 6000;}
    case 3: {gehalt = 7500;}
    case 4: {gehalt = 12000;}
    case 5: {gehalt = 15000;}
    }
    if(dini_Int(Spieler,"Hartz4")==1)
    {
    hartz4+=750;
    }
    else
    {
    hartz4=0;
    }
    geld=gehalt+hartz4+levelbonus;
    GivePlayerMoney(playerid,geld);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Payday");
    dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")+1);
    new levelpunkteprolevel=GetPlayerScore(playerid)*2;
    levelpunkteprolevel+=6;
    new gehaltstring[128];
    new hartz4string[128];
    new levelbstring[128];
    new levelustring[128];
    new levelpstring[128];
    format(gehaltstring,sizeof(gehaltstring),"Gehalt: %i€",gehalt);
    format(hartz4string,sizeof(hartz4string),"Hartz IV: %i€",hartz4);
    format(levelbstring,sizeof(levelbstring),"Levelbonus: %i€",levelbonus);
    format(levelustring,sizeof(levelustring),"Glückwunsch! Du bist nun Level %i.",GetPlayerScore(playerid));
    format(levelpstring,sizeof(levelpstring),"Dir fehlen noch %i Levelpunkte bis Level %i.",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte"),GetPlayerScore(playerid)+1);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"|_______Payday_______|");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,gehaltstring);
    if(hartz4>0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,hartz4string);
    }
    SendClientMessage(playerid,Weiss,levelbstring);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,levelpstring);
    if(dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")>=levelpunkteprolevel)
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,levelustring);
    dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",0);
    }
    PayDayZeit[playerid]=10;
    }
    }
    }