Steht oben:
ZitatIch möchte machen , dass man dann per Liste einen aus der Contractist annehmen kann.
Nur es wird es auf 0 gesetzt , wegen dem listitem.
Wie kann ich machen , dass zB. ID10 listitem 5 ist , und man listitem5 auswählt , die Variable auf 10 gesetzt wird?
new pContract[MAX_PLAYERS];
if(dialogid == Dialog_Contracts)
{
if(response==1)
{
pContract[playerid]=listitem;
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast den Contract auf %s angenommen.",PlayerName(pContract[playerid]));
SendClientMessage(playerid,Lila,string);
}
}
ocmd:contractlist(playerid,params[])
{
new Spieler[64];
new Spieler2[64];
new string[600];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(dini_Int(Spieler,"Fraktion")==3)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"Spieler/%s.txt",PlayerName(i));
if(IsPlayerConnected(i) && dini_Int(Spieler2,"Kopfgeld")>0)format(string,sizeof(string),"%s %i€\n",PlayerName(i),dini_Int(Spieler2,"Kopfgeld"));
}
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Contracts,DIALOG_STYLE_LIST,"Contracts:",string,"Annehmen","Abbrechen");
}
return 1;
}