WBB Connect Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich habe ein Problem undzwar bekomme ich keine Verbindung mit dem WBB Connect v2.0 zu meinem WBB Lite 2 (alle Updates durchgeführt.)
    Dieses Wbb ligt in dem root Verzeichnis meiner Webseite. Jetzt habe ich versuchsweise eine zweit installation des WBB Lite 2 (ohne Updates)
    in einem unterordner intsalliert und siehe da es klappt, das WBB connect v2.0 baut eine Verbindung auf und erstellt auch alle benutzer.


    Kann es sein das WBB Connect nur mit einem WBB in einem unterordner oder gar nur ohne Updates geht?


    Oder hatte jemand ein ähnliches Problem und wie habt ihr es gelöst?



    MFG, Marvo ( Weis leider nicht ob es der richtige Bereich ist, fals falsch bitte verschieben. Danke :) )

  • Forum Adresse: http://www.fun-andreas.de


    Zeile aus dem Script:

    WBB_Initialize("www.fun-andreas.de", "hgfgfgh6df78h6fdf9g78"); //Api Key ist abgeändert, keine Angst


    Server Log:

  • Mh, bei mir geht es so nicht... aber das verfundernde ist ja ich habe ja wiegesagt noch ein Testforum aufgesetzt


    http://www.fun-andreas.de/testforum


    wenn ich jetzt so mache:



    WBB_Initialize("www.fun-andreas.de/testforum", "ejioweigfzwgezfgw); //Api Key ist abgeändert, keine Angst


    Dann bekommt es eine Verbindung zum Testforum siehe Log:


    aber ich weis leider nicht was der unterscheid ist warum klappt es mit dem Testforum und mit dem Haputforum nicht... 8|


    MFG, Marvo

  • naja an den updates muss es nicht unbedingt liegen probiere mal aus auf dem testforum die updates zu installieren und guck ob er die verbindung dann noch herstellen kann wenn nicht liegt es an den updates was ich nicht glaub wenn es geht dann msus es an etwas anderes liegen