Hi,
ich möchte das nachdem sich ein Spieler eingeloggt hat eine Zufallsnachricht kommt (an alle).
Dazu habe ich einen SetTimerEx erstellt. Wenn das Public aufgerufen wird passiert das:
public Test(playerid)
{
new rand = random(0-2);
switch(rand)
{
case 0:
{
new string[80], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Herzlich willkommen, %s!", name);
SendClientMessageToAll(0xFFE600FF,string);
}
case 1:
{
new string[80], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Hallo, %s. Viel Spaß!", name);
SendClientMessageToAll(0xFFE600FF,string);
}
case 2:
{
new string[80], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Guten Tag %s!", name);
SendClientMessageToAll(0xFFE600FF,string);
}
}
return 1;
}
Leider passiert InGame garnichts. Woran liegt das?