Also bei deinem 1. Teil würde ich das else if versuchen mal wegzumachen immerhin ist der Bot ja nicht online sollte dementsprechend au nix geschickt bekommen. Auserdem würde ich bei dem for(.... anstatt GetMaxPlayers() MAX_PLAYERS einbauen. Zum 2. Probl: Wo haste denn eingebaut wann der Bot joinen soll?
NPC Probleme
- Headscracher
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei dem ersten soll das aber so sein damit der User, der den Bot beobachten will, eine Nachricht bekommt (z.B.: Der Bot ist nicht online) wenn der NPC nicht online ist.
2: Der Bot joint beim Starten des Servers (OnGameModeInit())
-
k aber bei kicknpc wüsste ich sonst keinen Grund warum der wieder neu joinen sollte
-
Hm. Das ist wirklich komisch. Wenn ich ihn über den Adminbefehl /kick kicke bleib er offline.
EDIT: Also ich habe nochmal alles Mögliche probiert. Wenn ich via Adminbefehl kicke bleibt er offline. Wenn ich es mit /kicknpc mache joint er direkt wieder Irgendjemand eine Lösung?
& das mit dem Beobachten klappt leider auch noch nicht wirklich -
Versuch mal if(NPCOn == 1) rauszunehmen meiner Meinung nach eine total sinnlose Abfrage
//edit
Ansonsten ändere doch einfach einen Integer für die NPCs wie zb. new npckicked; und dann bei /kicknpc auf 1 setzten. Beim joinen wird dies abgefragt und falls es auf 1 steht sie kicken -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.