Hey,
Das ist mein login Dialog:
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
new string [125];
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Das eingegebene Passwort ist falsch!");
format(string,sizeof(string),"Willkommen auf dem server.\n\nBenutzername: %s\n\nBitte log dich mit deinem Passwort ein: ",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Benutzerlogin:",string,"Einloggen","Abbrechen");
return 1;
}
else if(strlen(inputtext))
{
Login(playerid,inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Wilkommen auf dem Server");
return 1;
}
}
}
beim login, wenn man das passwort allerdings falsch eingibt wird dieser teil vom dialog nicht ausgeführt:
if(!strlen(inputtext))
{
new string [125];
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Das eingegebene Passwort ist falsch!");
format(string,sizeof(string),"Willkommen auf dem server.\n\nBenutzername: %s\n\nBitte log dich mit deinem Passwort ein: ",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Benutzerlogin:",string,"Einloggen","Abbrechen");
return 1;
}
stattdessen wird das ganze ausgeführt als ob das passwort richtig eigegebn wurde, sprich die nachricht willkommen auf dme server wird dem spieler angezeigt. Allerdings wird natürlich nicht der account geladen.