Nur weil ich mein "Interface TekWeb" Nenne hat das was ich hier Preview nicht's mit TekLab zutun sondern ist eine eigene Entwicklung, mit Grundgerüst inerhalb 2 Stunden.
Verstehe jetzt nicht was das eine mit den anderen Zutun hat. Grüße
Nur weil ich mein "Interface TekWeb" Nenne hat das was ich hier Preview nicht's mit TekLab zutun sondern ist eine eigene Entwicklung, mit Grundgerüst inerhalb 2 Stunden.
Verstehe jetzt nicht was das eine mit den anderen Zutun hat. Grüße
Ganz ehrlich, warum müsst ihr zeigen / vorzeigen whatever, das ihr es besser könnt oder mit irgendwas anderen vergleichen ?
Ihr könnt Kritik einbringen etc... Aber warum so "fighten"... xD
Ganz ehrlich, warum müsst ihr zeigen / vorzeigen whatever, das ihr es besser könnt oder mit irgendwas anderen vergleichen ?
Lass ihn einfach
Der kriegt sich wieder ein
Wie gesagt, ich finde es Grundsätzlich "Lächerlich" etwas vorzustellen, vom können, etc "Halbfertige dinger" und sich für den besten schlechthinn halten.
Ich wollte einfach nur zeigen was man sich in kurzer zeit selber bastel'n kann. Bzw. Es geht ja nicht Direkt An Tion.
Ich Verstehe die Wahrlosen Bewertungen nur nicht?
Ich würde sehr gerne etwas über den Style des Codes wissen, etws zweck's der Sicherheit. Ich z.B Entwerfe für meine "Kunden" je nach dem und der Anpassungen eine Freamwork, und teste es Natürlich selber.
Zu mal, und das tut mir leit Tion das design Hässlich ist.
Ich arbeite z.B Plugin orientiert (Hört sich jetzt komisch an, ist aber so") Ich habe das Bedürfniss, wenn ich etwas mache, Diess auch ausbauen zu können ohne das Grundlegende Script zu Verändern zu müssen. Ein Ordentliches Plugin System sowie Template Strukturen und weitere kleine Featurias. Gehört bei mir zum Standart. Bei anderen Scripten ist dies ja noch die Zukunft ..
Worauf ich hinaus will, ist ganz klar das ich in diesen Preview keinerlei Sinn endecken kann. Klar kann man dies jetzt Falsch verstehen, und ich möchte Tion Sicherlich nicht Angreifen. Aber für die meisten kinder hier, ist das was du machst, ja schon fast ein "Wunder" .. ber weiß ja nicht wie alt du Bist ..
Nun Soviel dazu, wer übrigends Interesse an meinen Script "TekWeb" hat .. siehe screen oben ..
Kann mich gerne per Privater Narricht anschreiben sobald es Fertig ist lasse ich es gerne zukommen.
Grüße
Das ist gut MokSamp, allerdings brauchst du hier keine Eigenwerbung zwecks deines Panels betreiben!
Wenn du eine Meinung hast, dann kannst du diese gerne hier schreiben. (Hast du ja bereits)
Was ich aber dann unter aller sau finde ist, das du hier für dein "TekWeb" wirbst.
Mache dazu bitte deinen eigenen Thread auf.
Hey,
ich habe das CP jetzt um ein Payment-System erweitert
Die Preise lassen sich individuell in der Datenbank einstellen und variren nach Slots
Natürlich kann das Payment-System deaktiviert werden
Das neue Payment System gefällt mir wirklich sehr gut
Jetzt noch ein gutes Design , dann sieht das ganze auch schon besser aus.
Lg
Bis jetzt gibt es nur Guthaben, was man nutzen kann, um den Server zu verlängern - eine öglichkeit, etwas einzucashen gibt es noch nicht
Aber... Es gibt jetzt verschiedene Berechtigungen, die sich bis jetzt nur per Shell ändern lassen. So kann das ganze in "Mod", "Supermod" und "Admin" eingeteilt werden
Ist es Kaufbar?
das würde ich auch gerne wissen und wie teuer ist das ?
Das ist ja mal ober genial *__*
Wie teuer ist das?
Richtig schöne arbeit mein Sohn ;D
Ist bis jetzt nicht kaufbar
Ich überlege, dass man es mieten kann...
@D N A im Kaufrausch - hattest du mich bei meiner ScriptEngine auch schon gefragt
Naja, nicht so das wahre.
Für die Mühe 3/10
@TraXters: Vielleicht sagst du auch, was daran nicht das wahre ist... ?
nice
10/10
Tut mir leid, das Topic stoßen ...
Wie dieses Skript zu bekommen?
Wir können eine Beta-Test-Vereinbarung machen - du stiftest einen vServer, wir testen das 1 / 2 Wochen und wenn es klappt, darfst du es behalten und ich... release / verkaufe / lösche es
Brauchst du noch einen Vserver?
Brauchst du noch einen Vserver?
Ich habe selber einen, aber danke
Tut mir leid, das Topic stoßen ...
Wie dieses Skript zu bekommen?
Was bietest du ?
Ich brauche dieses Skript ^ ^
Ich kann eventuell kaufen
Es wäre schön wenn du ein zweiten Kanal öffnest und dort Tutorials machst, PHP, HTML/CSS
Gruß