German-xTreme-Reallife *NeW*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • German-xTreme-Life
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inhaltsverzeichniss
    1.Vorwort
    2.Admin-Team
    3.Allgemeines
    4.Besonderheiten
    5.Screens
    6.Schlusswort/Allgemeine Daten
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Vorwort
    Hallo Breadfish
    Ich stelle euch heute den Server German-xTreme-Life vor.
    Dies ist ein recht neuer Server aber mit schon einigen Stamm-Usern
    Aber nun zum wesentlichem.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2.Admin-Team
    [GxL]Synox
    Server-Leiter
    Forum/Server/Ts3-Techniker


    [GxL]Alex
    Co-Leiter
    Support-Leiter


    [GxL]Chrizz
    HigH-Admin
    Schaut das es nirgendwo zu Beleidigungen etc. kommt und kümmert sich um den Support
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.Allgemeines
    Wir besitzen ein Gf.
    Jetzt kommen bestimmt wieder einige und sagen 0/10 aber bitte kommt auf den Server und überzeugt euch vom Gegenteil.


    Den Server bekommen wir von Server-Free.de gesponsort aber wenn wir die 30 User haben besorgen wir uns einen V-Server.


    Unser Forum ist WBB-Lite aber falls es gut klappt besorge ich WBB-3.


    Wir haben nur ein paar Fraktionen offen und nicht alle 24 da es derzeit noch zu wenig User sind.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4.Besonderheiten
    Wir haben viele gemapppte sachen und bearbeiten die reports in Blitz-schnelle.


    Unser Gang-Jail hat einen neuen ort und ein etwas verändertes System Screens seht ihr bei Punkt 5.


    Wir haben neue Befehle für Admins die die Arbeit für sie erleichtert.
    Durch hilfe neuer Befehle können Admins auch InGame ein eigenes Event erstellen.


    Cops haben nun auch durch Straßensperren und nagelbänder etc. eine größere Chance die Verbrecher zu schnappen.


    Wir haben ein /klingel System im PD das sehr einfach gehalten ist Screens wieder bei Punkt 5.


    Das Gangfight System ist simpel aber auch gut durchdacht.
    Man muss Gegnerische Spieler im Gebiet töten man kann bei der "Flagge" /ctf machen und dort muss man dann 1Minute warten dann bekommt man 1Kill dazu wer nach 30min am meisten Kills hat Gewinnt das gebiet.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5.Screens
    Als die 6 Leute am BSN waren dachte ich mir mach ich mal ein Screen mit denen

    Ein Paar Gemappte sachen




    Das PD von innen

    /klingel System

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    6.Schlusswort/Allgemeine-Daten
    Hoffentlich hat ihnen die Server-Vorstellung gefallen und sie besuchen uns mal.


    Daten:
    Server-IP:5.9.28.77:7319
    Forum:Klick
    Ts3:In Bearbeitung

  • Also..
    Der Server sieht einfach nur Schei*e aus!
    Ein GF an sich ist ja nichts schlimmes...
    Aber wen man nix dran ändert ist das einfach nur dumm..
    Ich mein warum sollte man bei euch spielen?
    Ihr habt nix besonderes:Free Forum,Free Server und GF... (na super..^^)
    Und besonderheiten hat euer Server auch nicht!


    ES IST EINE SCHANDE SOETWAS IN DIESEM FORUM ZU VERÖFFENTLICHEN!
    Ich sag nur 0815!