German-xTreme-Life
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichniss
1.Vorwort
2.Admin-Team
3.Allgemeines
4.Besonderheiten
5.Screens
6.Schlusswort/Allgemeine Daten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Vorwort
Hallo Breadfish
Ich stelle euch heute den Server German-xTreme-Life vor.
Dies ist ein recht neuer Server aber mit schon einigen Stamm-Usern
Aber nun zum wesentlichem.
--------------------------------------------------------------------------------------------
2.Admin-Team
[GxL]Synox
Server-Leiter
Forum/Server/Ts3-Techniker
[GxL]Alex
Co-Leiter
Support-Leiter
[GxL]Chrizz
HigH-Admin
Schaut das es nirgendwo zu Beleidigungen etc. kommt und kümmert sich um den Support
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Allgemeines
Wir besitzen ein Gf.
Jetzt kommen bestimmt wieder einige und sagen 0/10 aber bitte kommt auf den Server und überzeugt euch vom Gegenteil.
Den Server bekommen wir von Server-Free.de gesponsort aber wenn wir die 30 User haben besorgen wir uns einen V-Server.
Unser Forum ist WBB-Lite aber falls es gut klappt besorge ich WBB-3.
Wir haben nur ein paar Fraktionen offen und nicht alle 24 da es derzeit noch zu wenig User sind.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.Besonderheiten
Wir haben viele gemapppte sachen und bearbeiten die reports in Blitz-schnelle.
Unser Gang-Jail hat einen neuen ort und ein etwas verändertes System Screens seht ihr bei Punkt 5.
Wir haben neue Befehle für Admins die die Arbeit für sie erleichtert.
Durch hilfe neuer Befehle können Admins auch InGame ein eigenes Event erstellen.
Cops haben nun auch durch Straßensperren und nagelbänder etc. eine größere Chance die Verbrecher zu schnappen.
Wir haben ein /klingel System im PD das sehr einfach gehalten ist Screens wieder bei Punkt 5.
Das Gangfight System ist simpel aber auch gut durchdacht.
Man muss Gegnerische Spieler im Gebiet töten man kann bei der "Flagge" /ctf machen und dort muss man dann 1Minute warten dann bekommt man 1Kill dazu wer nach 30min am meisten Kills hat Gewinnt das gebiet.
5.Screens
Als die 6 Leute am BSN waren dachte ich mir mach ich mal ein Screen mit denen
Ein Paar Gemappte sachen
Das PD von innen
/klingel System
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6.Schlusswort/Allgemeine-Daten
Hoffentlich hat ihnen die Server-Vorstellung gefallen und sie besuchen uns mal.
Daten:
Server-IP:5.9.28.77:7319
Forum:Klick
Ts3:In Bearbeitung