Burgershot North - Komplett neu!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ^^


    Ich habe mich mal rangesetzt um den BSN zu verschönern bzw zu erneuern.


    Ich habe ca. 3h dafür gebraucht (mit Pausen).
    Ich habe nur MTA benutzt , und es ist meine erste Map wo ich die 0.3e Objekte benutze ^^


    Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • hmmm....
    Kann man noch sehr viel dran basteln.
    z.B. die Türen sind zu hoch oder der Ramen zu niedrig.
    wofür einen Wasserspender oder wie die Dinger heißen wenn es Cola usw. gibt?
    Die Toiletten sind sehr Klein wenn da jemand sitzen würde und einer die Tür aufmacht dann reißt es ihm die ganzen Beine vom Körper,
    und die Tür geht halb durch die Toiletten Schüssel.
    Und der Innenraum ist viel zu leer eingerichtet, paar Mülltonnen und mehr Tische wären besser.


    Ich würde dir 5/10 Punkten geben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    V1P3RG4M3R


    DialogHD frag ihn das bitte per PN,
    achja einmal ich hab kein benz vor der tür in Youtube eingeben und da kam das raus
    http://www.youtube.com/watch?v=6-cZ6WABt_I

  • wie heist das Lied? xD


    Cro - Kein Benz ^^



    kk danke , ich weiß , der BSN ist noch zu verbessern.


    Ich hatte erst angefangen mit den Wänden , war fertig, dann hat der Boden nicht gepasst -> Alles wieder abgerissen.


    Da war erst ne leere Ecke, dann hab ich da einfach Toiletten hingepackt , weshalb sie auch etwas gequetscht sind ;)

  • Ist ziemlich Gut geworden!
    Welche Objekt id hat der Holzboden bzw wasfürn Objekt ist das?
    Und welches Object ist das Haus?


    Und noch was xD
    Wie macht ihr das das ihr die Objekte entfernt und das sie dan in MTA auch weg sind!
    Weil ich habe mal mit nem Editor objekte entfernt und dann in Mta da was anderes hingemacht also in das was da vorher war rein ;)
    Wie geht das ?
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Welche Objekt id hat der Holzboden bzw wasfürn Objekt ist das?


    Und welches Object ist das Haus?

    Das fragen nach Objekt ID's ist Verboten! Es gibt 19000 Objekte und da sollen wir dir jetzt eine einzige nennen -.- ..


    B2T: Ich frage mich warum ihr überhaupt noch den BSN [PRÄS.] !?
    1.)Der ist schon sowas von alt und wird nun auch nicht immer besser.
    2.) Wenn ihr schon ein Video macht oder sowas hier besser gesagt [PRÄS.] oder [VERÖFF.] wollt dann nehmt eure scheiß Mods raus!
    Sry für die Wort wahl aber das einzigste was ich hier mal wieder Bewerten könnte wäre dein Mod weil der alles Verändert!
    Ich selber habe keine Mods und kann weiss nicht wie es aussehen würde wenn ich auf dein Server Spielen würde...


    Von mir gibt es dafür da es noch sehr viel zu verbessern gibt (z.B. Toiletten, Innenraum mehr machen etc.)


    2/10


    Zusammenfassung:
    1.) Mods raus! Das Fälscht das Ergebniss(Hier bei mir ist alles sehr Dunkel was nicht so toll aussieht)!
    2.) Mappt mal bitte was anderes als den BSN, der ist schon sowas von alt und es gibt schon so viele Varianten das man den jetzt garnicht mehr sehen möchte...
    Ich selber hasse jetzt sogar mein selbst gemappten BSN weil ich hier einfach mal zu viele gesehen habe.

  • Bin der gleichen Meinung von @Delko65
    Wenn mal ne neue Map im Forum erscheint ist es meist das Rathaus oder BSN.
    Ich kann's irrgendwie nicht mehr sehen X(


    B2T
    Ich finde die Map nicht so toll, weil, wie bereits genannt, kennt man mittlerweile jede Version vom BSN. Aber 2/10 Punkten für die Mühe. Bitte nicht böse sein :/

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []


  • kk.


    Das ist kein Mod , sondern Video-bearbeitet , da ich finde , dass es sonst zu lw aussieht ;)

  • Zitat

    Das ist kein Mod , sondern Video-bearbeitet , da ich finde , dass es sonst zu lw aussieht ;)

    ja aber so wird ja alles auch ein kleines bisschen verfälscht ;) wie auch immer Original ist immer besser zu Bewerten aber hier Bewerte ich nichts da der BSN von Gestern ist...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen