Also bei mir steht immer wenn ich auf Compile klicke das ich ein error hab bei einer Gescheiften Klammer { wieso ? kann mir mal einer sagen was ich machen muss um das weg zu bekommen
Kriege immer error
- Redox009
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Poste mal den Error und die Zeile bzw. die 5 Zeilen obendrüber und untendrunter.
-
poste doch ma deine Errors dann können wir dir besser helfen
da war wohl wär schneller -
C:\Users\Anwender\Desktop\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\test.pwn(139) : error 029: invalid expression, assumed zero
if(strcmp("/Menü", cmdtext, true, 10)==0
{
ShowPlayerDialog(playerid,DBSN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Menü","Chicken Burger\nHamBurger\nPizza mit Salami und Käse\nGoße Überaschung","Kaufen","Ich möchte nichts");
}
return 0;
} -
und jez noch die zeilen wenns ein command ist am besten den ganzen command
C:\Users\Anwender\Desktop\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\test.pwn(139) : error 029: invalid expression, assumed zeroif(strcmp("/Menü", cmdtext, true, 10)==0
{
ShowPlayerDialog(playerid,DBSN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Menü","Chicken Burger\nHamBurger\nPizza mit Salami und Käse\nGoße Überaschung","Kaufen","Ich möchte nichts");
}
return 0;
}
so is richtig
if(strcmp("/Menü", cmdtext, true, 10)==0) ) haste vergessen -
danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.