Wie erstell ich ein FrakCarsys
Das man alls Leader /fpark eingeben kann das dass fcar geparkt wird
und als Admin /createfcar [Fraktion] [VehicleID|Namevom Auto ] [Farbe1] [Farbe ]
und /fcardelete wenn er im auto vom frakcar sitzt
und ein /rafc zum respawn aller autos
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich würde dir eins für 10€ Scripten.Wenn du interesse hast melde dich per PN.
Ich habe schon ein Fraktionsautohaus fertig. -
Super nur hab ich keine 10 € PSC wenn du mir als 2ten Scripter mitarbeiten würdest würdest du auch Projektleiter erhalten auf mein Projekt names Newtown Reallife Feel the Experience
-
Ich habe dich mal per skype geaddet da können wir es weiter klären.
-
hab keine F-anfrage ekriegt
-
Dr.Scripter, wenn ich bei dir auch per SMS bezahlen kann,
dann möchte, dass du mir mal erklärst, wie du das gescriptet hat.
Mit Autohaussystem. Ich bin zu doof lol :O -
Wie sollst du mir bitteschön per sms bezahlen können xDDDD
Ich nehme leider nur Paysafecard und Paypal an.... sry... -
Habt ihr bereits ein normales Autohaus System?
//Edit: wenn nein, dann fangt damit doch erstmal an.
MFG
-
Per SMS bezahlen? Easy!
Mit Boko SMS.
Oder, wenn ich dir 10€ bei nem Spiel aufladen soll oder so kA -
Was habt ihr eigentlich davon, ein Frakitonautohaus System euch zu kaufen, bzw das einer es für euch scriptet. Ihr kriegt es so und dann habt ihr trotzdem keinen Plan was er dort alles gescriptet hat. Lieber selbst mal versuchen, hier gibt es genug Tutorials dafür.
MFG
-
-
Deshalb hab ich ja dazu geschrieben: MIT ERKLÄRUNG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.B2T: Hier im Forum gibt es ein Tutorial für ein Dynamischen FraktionsCar System.
Ich blick da aber nicht durch -
Man KING136 versau mir nicht mein Geld Spaß mhh keine ahnung aber wenn ich das für die Scripte
sage ich denen auch was drin ist....Es ist natürlich immer besser es alleine hinzubekommen aber naja wenn man
es nicht kann muss man sich doch Hilfe suchen ;D -
Der Post war eigentlich an den Thread-Ersteller, aber naja. Hier gibt es genug Leute die ein Tutorial drüber geschrieben haben.
Hier ist z.B. ein gute:
Das ist sehr gut erklärt und einfach zu scripten. Wenn man da einwenig umschreibt hat man sogar ein Fraktionautohaus System.
MFG
Edit: Dann sollten die aber schreiben, wir haben es versucht, aber nicht hinbekommen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.