Problem Fraktions Fahrzeuge

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  • Heyho,


    Derzeit arbeite ich an mein System das nur Fraktionsmitglieder die Fraktionscars fahren können.
    Habe nur 1 Error: error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(isPlayerInFrakt != 1) //Error Zeile
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Polizei_Cars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Polizei_Cars[i])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht beim SFPD!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier noch meine Fraktionsabfrage stock
    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }

  • Funktioniert aber irgendwie nicht er kann in das Fahrzeug wenn in der User.txt Fraktion 1 ist und bei Fraktion 0 auch...
    Hier alle Codes:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 1)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Polizei_Cars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Polizei_Cars[i])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    new Polizei_Cars[25];
    Polizei_Cars[0]=AddStaticVehicle(427,1585.2260,-1667.5110,6.0242,270.0453,0,1); // Policetruck1
    Polizei_Cars[1]=AddStaticVehicle(427,1585.2841,-1671.5557,6.0258,270.4994,0,1); // Policetruck2
    Polizei_Cars[2]=AddStaticVehicle(523,1538.8186,-1642.3623,5.4626,176.5942,0,0); // Policebike1
    Polizei_Cars[3]=AddStaticVehicle(523,1534.8889,-1642.3226,5.4604,179.4791,0,0); // Policebike2
    Polizei_Cars[4]=AddStaticVehicle(523,1530.6094,-1642.3289,5.4622,180.3736,0,0); // Policebike3
    Polizei_Cars[5]=AddStaticVehicle(523,1526.4857,-1642.3153,5.4608,178.3316,0,0); // Policebike4
    Polizei_Cars[6]=AddStaticVehicle(523,1528.4302,-1642.3781,5.4605,180.5051,0,0); // Policebike5
    Polizei_Cars[7]=AddStaticVehicle(523,1532.6569,-1642.2246,5.4624,179.8683,0,0); // Policebike6
    Polizei_Cars[8]=AddStaticVehicle(523,1536.6993,-1642.3629,5.4597,179.9381,0,0); // Policebike7
    Polizei_Cars[9]=AddStaticVehicle(560,1546.7152,-1651.0304,5.5954,90.1948,21,1); // PoliceSultan1
    Polizei_Cars[10]=AddStaticVehicle(560,1546.6676,-1655.1484,5.5959,89.1452,37,0); // PoliceSultan2
    Polizei_Cars[11]=AddStaticVehicle(560,1546.5997,-1659.1227,5.5959,89.9791,56,29); // PoliceSultan3
    Polizei_Cars[12]=AddStaticVehicle(560,1546.6572,-1663.2410,5.5955,90.2189,9,39); // PoliceSultan4
    Polizei_Cars[13]=AddStaticVehicle(560,1546.6704,-1667.9818,5.5956,89.7311,21,1); // PoliceSultan5
    Polizei_Cars[14]=AddStaticVehicle(560,1546.6304,-1672.1787,5.5957,89.0455,37,0); // PoliceSultan6
    Polizei_Cars[15]=AddStaticVehicle(560,1546.6349,-1676.3801,5.5958,90.2539,56,29); // PoliceSultan7
    Polizei_Cars[16]=AddStaticVehicle(596,1558.7230,-1711.7020,5.6106,359.2474,0,1); // Policecar1
    Polizei_Cars[17]=AddStaticVehicle(596,1562.8309,-1711.7264,5.6105,1.5044,0,1); // Policecar2
    Polizei_Cars[18]=AddStaticVehicle(596,1566.3466,-1711.7745,5.6115,359.6533,0,1); // Policecar3
    Polizei_Cars[19]=AddStaticVehicle(596,1570.3705,-1711.7648,5.6109,1.3223,0,1); // Policecar4
    Polizei_Cars[20]=AddStaticVehicle(596,1574.4355,-1711.8707,5.6120,358.6181,0,1); // Policecar5
    Polizei_Cars[21]=AddStaticVehicle(599,1546.2738,-1680.2659,6.0809,89.5759,0,1); // Policeranger1
    Polizei_Cars[22]=AddStaticVehicle(599,1546.3629,-1684.5068,6.0767,91.0706,0,1); // Policeranger2
    Polizei_Cars[23]=AddStaticVehicle(497,1549.6580,-1643.5490,28.5763,90.2468,0,1); // Policeheli1
    Polizei_Cars[24]=AddStaticVehicle(497,1550.4645,-1706.9015,28.5662,90.1244,0,1); // Policeheli2lizei Fahrzeuge

  • if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof yakuzacar; i++)//anpassen
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==yakuzacar[i])//anpassen
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)//fraktion anpassen
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
    }
    }
    }
    }

    Pass dir das mal an