[rL] Realistic Life v.o.3.7 | Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich veröffentliche unser Selfmade einfach aus dem Grund, damit dieses Forum mehr User bekommt und weil wir sowieso nicht mehr dran arbeiten.
    Also ich will hier kein Märchen schreiben ich Liste ganz kurz und knapp paar Funktionen auf:


    Login und Register System (basierend auf DINI)
    Fraktionssystem (fast vollständig)
    LSPD hat die meisten Funktionen
    Krankenhaussystem
    Noobspawn
    Job System (Trucker, Pilot, Taxi, Waffendealer, Drogendealer, Straßenreinigung, Mechaniker, Fischer, Busfahrer) jedoch nur fast fertig
    Automatisches AFK System (danke an lovelins)
    komplettes Autohaussystem
    Serveruhr
    Sehr sehr viele Admin Befehle
    Adminhilfe (per Dialog in verschiedenen Farben etc)
    Allgemein schöne Messages. Bei Errors zum Beispiel so: [Fehler]{FFFFFF} Du sitzt in keinem Auto.
    viele Dialoge verwendet
    Führerschein System
    /stats
    Waffensystem (Sniper tötet zum Beispiel mit nur einem Schuss)
    Bank Rob System (vollständig)
    Sehr viele Objects (c.a 1400, mit Objectstreamer)
    Automatisches Login nach Passwort Eingabe
    Interview System
    Weiteres wie: Stell System (wenn man gejagt wird), dynamisches OOC, Fraktions Chat und und und
    Viele TextLabels verwendet um eine schöne Übersicht und Hilfe im Spiel zu haben
    24/7 (man kann sich ein Autobenutzerhandbuch, Fallschirm, Rosen, Kamera, Auto Werkzeug, Radio und noch mehr Sachen kaufen, alles wird gespeichert)
    Ammu Nation System (man braucht dafür nen Waffenschein)
    Waffenschein System
    Motor System
    Licht System


    Im großen und ganzem war's das bereits. Ich weiß, ist nix schwieriges oder großes.
    Es ist jedoch bereits Betareif.



    http://pastebin.de/27253


    Macht in den Scriptfiles den Ordner "Accounts", "Autohaeuser" und "Autos" (ohne die Klammern)


    MFG,
    James



    Mitwirkende: 21Code, James_Pablo, Schafi

  • Wieso so habt ihr viele Befehle 2 mal? einmal Groß und dann nochmal klein geschrieben. 5/10 alles nach Tutorials erstellt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward