Hi,
wenn ein Spieler das Deathmatch betritt wird ein 3d Text erstellt. Jeder Spieler soll seinen eigenen Text haben da dort Informationen über den jeweiligen Spieler drin stehen.
Das ganze sieht so aus und jeder Spieler hat auch diesen Text über dem Kopf.
playertextid[playerid] = Create3DTextLabel("Health: 0 | Armour: 0\nPing: 0 | FPS: 0", 0xDEA30078, 1663.7837,758.8970,19.9454, 40.0, -1, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.40);
Leider klappt das mit dem Updaten nicht. Hierfür habe ich einen Timer der alle 5 Sek aufgerufen wird. Das sieht so aus:
if(GetPVarInt(playerid, "PlayerInDm") == 1)
{
new string[128], ping, Float:health, Float:armour;
ping = GetPlayerPing(playerid);
GetPlayerHealth(playerid,health);
GetPlayerArmour(playerid, armour);
format(string, sizeof(string), "Health: %f | Armour: %f\nPing: %i | FPS: %i",health,armour,ping,GetPlayerFPS(playerid));
Update3DTextLabelText(playertextid[playerid], 0xDEA300FF, string);
}
Über dem Spieler bleibt immer der Text stehen, der am Anfang erstellt wurde ("Health: 0 | Armour: 0\nPing: 0 | FPS: 0")
Woran liegt das und kann ich Create3DTextLabel überhaupt für jeden Spieler verwenden?