Der Compiler Verarscht mich.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute iwi Verarscht mcih der Compiler ich habe Folgende Errors:
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(462) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(480) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(491) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(501) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(526) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(533) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(541) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(548) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(579) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(594) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Mario2\Desktop\GTA SA SERVER\0.3e 1\gamemodes\Hauptscript.pwn(841) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.
    Die 1.Zeile da alles das gleich ist:
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    So nun die Zeile wo ich das Definiert habe :
    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }
    Aber wiso habe ich die Errors?
    //Edit habe fehler gefunden habe ein 2. Sock erstellt da ich mein admin System verändern habe habe aber nicht gemerkt das ich das noch da habe.