[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
So hallo Breadfisch meine Name ist Tobias und ich suche einen Techniker für meinen Server , da ich keine Ahnung davon habe.Habe einen Mapper/Scripter ein Script und einen Server als Gegenleistunge vergebe ich den Admin rang auf meinem Server der Server ist einProzessor:Intel® XEON™ E3-1230 4(8) x 3,2 GHzArbeitsspeicher:16834 Megabyte DDR3 ECC-RAMFestplatte:Datensicherheit durch RAID (Spiegelung)Anbindung:1000MBit FullDuplex Uplink
.Nun zu mir ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW zocke gerne und viel samp habe aber nicht viel ahnung was die Server Erstellung betrifft deshalb suche ich einen Server Techniker.Bitte um schnelle Hilfe ihr könnt mich in skype adden unter riberystyler3 oder mir eine pn schrieben ts3 ist auch vorhanden unter ts17.nitrado.net:15600
MFG TOBI
Einen Server-Techniker für meinen Server
- Failcraft
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja , daraus kann ich sehr viele informationen zur gegenleistung , serverart , serverdaten und zu dir entnehmen.
Überarbeiten. -
Okay, dann wissen wir alle genau, was du meinst
Wie währe es mit Text ? Also wer du bist, was du genau suchst, was du zahlst, ... -
Sieht Optisch schlecht as, du solltest vllt. mal den text besser gestalten. Zwar verstehe ich nicht, wie du ein Scripter haben kannst, der sich nicht mit Linux auskennt aber wünsche dir trozdem mal viel glück bei deiner Suche
EDIT: Oder wenn du Augen hast wie Tion, siehst du garnicht erst den Text
-
als scripter würde ich mich frei stellen
-
Hey was meinst du damit , meinst du das du dich als scripter zu verfügung stellst?
-
Ach bevor ich es vergesse,
pass gut auf, wen oder was du die Rechte gibst! Man kann dein Server für eigene Zwecke missbrauchen und damit deine Leitung klauen. Du solltst auf keinen Fall Rootrechte geben, ansonsten könnte das sehr schnell nach Hinten losgehen -
ja ist ja wie server techniker eig
-
Zitat
<18:12:41> "Armin_x3" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (zu jung sorry)
<18:12:41> Von Server getrennt
ôÔ Nichtmal ausreden darf man... sowas kann man auch sagen aber hat ja einen
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.