DestroyObject

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht frisch auf dem PAWN Gebiet und mache mir grad an meinen ersten CheckPoint Job, der aber trotzdem etwas besonders beinhalten soll. Ich habe mich entschieden ein Sweeper System zu entwickeln mit 'dynamischen' (CP's aus Datei lesen ..) Routen [] und einem Vermüllungs System [].


    Ich bin bisher soweit gekommen, dass an jedem CP ein 'Müll' Objekt (18100) erstellt wird und wollte nun bei OnPlayerEnterCheckpoint das entsprechende Objekt zerstören, aber Moment mal !? Dazu brauch ich ja eine Objekte ID!
    Die Frage ist nun, wie kann ich solch eine 'Dynamische' ID erstellen ? Und hierbei bräuchte ich eure Hilfe ... :)


    Gruß!