Morgen,
ich bin momentan dabei, ein Fraktionsautohaus zu machen. Klappt soweit auch ganz gut, nur wenn ein Auto gekauft wird, wird es nicht erstellt.
Part aus dem Dialog:
if(GetPVarInt(playerid,"Money") < 75000) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
WithdrawPlayerMoney(playerid,75000);
SCM(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du hast dieses Fahrzeug für deine Fraktion gekauft!");
SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Für deine Befehle tippe /commands.");
AddFrakCar(2147.9495,-1166.3766,23.5255,269.2275,GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)),GetPVarInt(playerid,"Fraktion"),1,1);
Der stock AddFrakCar(); und LoadFrakCar();
stock AddFrakCar(Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,model,frak,col1,col2)
{
new pfad[70];
for(new i=0;i<MAX_FRAKCARS;i++)
{
format(pfad,70,"KL/Frakcars/%d.txt",i);
if(!dini_Exists(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_FloatSet(pfad,"X",x);
dini_FloatSet(pfad,"Y",y);
dini_FloatSet(pfad,"Z",z);
dini_FloatSet(pfad,"A",a);
dini_IntSet(pfad,"Model",model);
dini_IntSet(pfad,"Fraktion",frak);
dini_IntSet(pfad,"Farbe",col1);
dini_IntSet(pfad,"Farbe2",col2);
return LoadFrakCar(i);
}
}
return 1;
}
stock LoadFrakCar(id)
{
new pfad[70],pfad1[70];
format(pfad,70,"KL/Frakcars/%d.txt",id);
if(!dini_Exists(pfad)) return 0;
FrakCarInfo[id][fPos][0] = dini_Float(pfad,"X");
FrakCarInfo[id][fPos][1] = dini_Float(pfad,"Y");
FrakCarInfo[id][fPos][2] = dini_Float(pfad,"Z");
FrakCarInfo[id][fPos][3] = dini_Float(pfad,"A");
FrakCarInfo[id][f_Model] = dini_Int(pfad,"Model");
FrakCarInfo[id][f_Frak] = dini_Int(pfad,"Fraktion");
FrakCarInfo[id][f_Col1] = dini_Int(pfad,"Farbe");
FrakCarInfo[id][f_Col2] = dini_Int(pfad,"Farbe2");
FrakCarInfo[id][f_car] = CreateVehicle(FrakCarInfo[id][f_Model],FrakCarInfo[id][fPos][0],FrakCarInfo[id][fPos][1],FrakCarInfo[id][fPos][2],FrakCarInfo[id][fPos][3],FrakCarInfo[id][f_Col1],FrakCarInfo[id][f_Col2],-1);
printf("Erstelle FrakCar %d",id);
return 1;
}
Wo liegt der Fehler?
LG
//Edit: Klappt nun alles.