Fraktionsautohaus: Fahrzeug erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Morgen,
    ich bin momentan dabei, ein Fraktionsautohaus zu machen. Klappt soweit auch ganz gut, nur wenn ein Auto gekauft wird, wird es nicht erstellt.
    Part aus dem Dialog:

    if(GetPVarInt(playerid,"Money") < 75000) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    WithdrawPlayerMoney(playerid,75000);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlichen Glückwunsch, du hast dieses Fahrzeug für deine Fraktion gekauft!");
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Für deine Befehle tippe /commands.");
    AddFrakCar(2147.9495,-1166.3766,23.5255,269.2275,GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)),GetPVarInt(playerid,"Fraktion"),1,1);


    Der stock AddFrakCar(); und LoadFrakCar();


    stock AddFrakCar(Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,model,frak,col1,col2)
    {
    new pfad[70];
    for(new i=0;i<MAX_FRAKCARS;i++)
    {
    format(pfad,70,"KL/Frakcars/%d.txt",i);


    if(!dini_Exists(pfad))
    {
    dini_Create(pfad);
    dini_FloatSet(pfad,"X",x);
    dini_FloatSet(pfad,"Y",y);
    dini_FloatSet(pfad,"Z",z);
    dini_FloatSet(pfad,"A",a);
    dini_IntSet(pfad,"Model",model);
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",frak);
    dini_IntSet(pfad,"Farbe",col1);
    dini_IntSet(pfad,"Farbe2",col2);
    return LoadFrakCar(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock LoadFrakCar(id)
    {
    new pfad[70],pfad1[70];
    format(pfad,70,"KL/Frakcars/%d.txt",id);


    if(!dini_Exists(pfad)) return 0;


    FrakCarInfo[id][fPos][0] = dini_Float(pfad,"X");
    FrakCarInfo[id][fPos][1] = dini_Float(pfad,"Y");
    FrakCarInfo[id][fPos][2] = dini_Float(pfad,"Z");
    FrakCarInfo[id][fPos][3] = dini_Float(pfad,"A");
    FrakCarInfo[id][f_Model] = dini_Int(pfad,"Model");
    FrakCarInfo[id][f_Frak] = dini_Int(pfad,"Fraktion");
    FrakCarInfo[id][f_Col1] = dini_Int(pfad,"Farbe");
    FrakCarInfo[id][f_Col2] = dini_Int(pfad,"Farbe2");
    FrakCarInfo[id][f_car] = CreateVehicle(FrakCarInfo[id][f_Model],FrakCarInfo[id][fPos][0],FrakCarInfo[id][fPos][1],FrakCarInfo[id][fPos][2],FrakCarInfo[id][fPos][3],FrakCarInfo[id][f_Col1],FrakCarInfo[id][f_Col2],-1);


    printf("Erstelle FrakCar %d",id);
    return 1;
    }


    Wo liegt der Fehler?
    LG


    //Edit: Klappt nun alles.