Little West - Experience the new West [Eröffnung 31.07.2012 18:00Uhr]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    in dieser Werbung wollen wir, das Little-West Team, euch unseren Server vorstellen.
    Unser Server besteht aus einem stark editierten Godfather Script, dass von unserem Projektleiter & Scripter geschrieben wird. Es wurde komplett nach San Fierro verschoben und zum größten Teil umgescriptet.
    An unserem Script arbeiten wir nun seit über 5 Monaten auf Hochtouren, damit der Spielspaß später garantiert ist.

    Nun ist es soweit und Little West öffnet am 31.07.2012 um 18:00Uhr den Server.
    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim lesen.


    Forum:http://www.gtalw.de/
    User Controll Panel: http://www.little-west.de/userpannel/?s=home
    SA-MP IP: 176.9.44.215:7265
    Teamspeak IP: 176.9.44.202:9983



    Unser Team besteht aus 3 Personen.
    Projektleiter Asmir, eL_Mapps0r
    Moderator AntiVirus.


    Unsere Arbeitsverteilung sieht wie folgt aus.
    Asmir ist der Projektleiter, er Scriptet & kümmert sich um´s Forum. Er begeistert die User jeden Tag mit vielen zahlreichen Updates.
    eL_Mapps0r ist der Mapper des Projekts und mit Asmir zusammen der Projektleiter.
    AntiVirus kümmert sich um den Forum- Teamspeak- & Ingame Support.



    Unser Server verfügt über eine zahlreiche Auswahl von Berufen, vom Pilot bis zum Waffendealer.
    Folgende Berufe sind auf unserem Server vertreten:

    • Müllabfuhr
    • Taxifahrer/in
    • Pilot/in
    • Detektiv/in
    • Waffendealer/in
    • Drogendealer/in

    Einige Jobs sind Legal, andere aber Illegal. Außerdem benötigen sie für bestimme Berufe, die Mitgliedschaft in einer Fraktion, um diese Ausführen zu können!


    Auf unserem Server sind insgesamt 8 Fraktionen vertreten.
    Davon sind 3 kriminell & 5 staatlich.
    Nun würde ich ihnen gerne vorstellen, welche Fraktionen vertreten sind & wie die Aufgaben verteilt sind.

    Die San Fierro Regierung - Sie kümmert sich um die Verwaltung des Staates.
    Das ganze Geld was für Essen (Burgershot..), Steuern usw. ausgegeben wird, fließt in die Regierungs Kasse.
    Die Regierung entscheidet über die höhe der Steuern und ist für den Staat verantwortlich.
    Sie kümmert sich um das Etat der Staatsfraktionen & füllt regelmäßig die Kassen auf.
    Außerdem sind Höherrängige Beamte in der Lage "Suspendierungen" zu verhängen, an Staatsdiener, falls ein kritischer Fehler vorgefallen ist.
    Leiter der Regierung & somit der Präsident ist "eL_Mapps0r".



    San Fierro Police Department - Diese Fraktion ist für die Sicherheit des Staates verantwortlich.
    Das "SFPD" bildet Polizisten aus & kümmert sich um die Sicherheit auf den Straßen von San Fierro.
    Die Commander des SFPD´s sind "DaMate88 & BoOhMi".



    San Fierro Medical Center - Das San Fierro Medical Center (SFMC) ist für ihre Gesundheit da.
    Falls sie mal einen schweren Unfall hatten oder in einer Schießerei verwundet worden sind, können Sie das SFMC rufen.
    Innerhalb kürzester Zeit wird dann ein Sanitäter vor Ort sein & Ihnen helfen.
    Der Rettungsdienstleiter heißt "Pascal_Haper & Tobi_Haper"-



    San Fierro Ordnungsamt (ADAC) - Diese Fraktion kümmert sich um ihr Auto, Motorrad usw. Falls sie mal eine Panne haben können sie
    den ADAC ganz einfach kontaktieren und innerhalb kürzester Zeit wird dann ein Mechaniker vor Ort sein & ihnen aus ihr Misslage helfen.
    Die Führungskraft beim ADAC ist momentan "Asmir".



    San Fierro Fahrschule - Sie befindet sich im Zentrum San Fierro´s. Die Fahrschule verteilt jede Art von Scheinen.
    Eine schöne Anlage & kompetentes Personal versprechen den idealen Besuch bei der Fahrschule.
    Die Leitung der Fahrschule hat "Pintel" übernommen.



    Trucker GmbH - Die Trucker GmbH ist für die Belieferung von Tankstellen, Ammunations, Binco´s & Waffenkammern der Staatsfraktionen verantwortlich.
    Ihr Hauptsitz liegt in Flint County, auf einem großen Industrie Gelände.
    Die Geschäftsführung der Trucker GmbH besitzt "Zohan_Dvir & Daniel_Gonzales".


    Nun kommen wir zu den Gangs/Mafien auf unserem Server.

    Rolling Hight Ballas - Sie hat hauptsächlich mit der Drogen Szene in San Fierro zu tun.
    Ihr Sitz ist in mitten San Fierro, genauer gesagt in Chinatown. Zu erkennen sind die Ballas an ihrer Pink/Violett farbenden Kleidungen & Auto´s.
    Der Big Boss der Ballas ist "AntiVirus". Der Boss der Ballas ist "Marco_Lacoste".



    Aztecas - Die Aztecas stammen aus dem weitem Mexiko. Sie kammen 1850 nach San Fierro und gründeten dort auch ihre Mafia.
    Ihr Hauptquartier befindet sich nähe der Bank, sie beherrschen die Waffen & Drogen Szene in ihrem Gebiet perfekt. Ihre Erkennungsmerkmal sind die Türkis Kleidungen & Auto´s.
    Die "Diose" des Kartells sind "Chris_Bender & Seb_Mcpepp(Co)".



    Yakuza - Die Yakuza ist eine Japanische Drogen & Waffen Mafia. Sie siedelten sich vor langer Zeit auf einem schönen Gelände ab.


    Dort begannen sie mit kriminellen Geschäften & Morden. Seit geraumer Zeit sind sie eine der gefürchtetsten Mafien in San Fierro.
    Der Oyabun der Yakuza ist "Tony_Young", der Komon ist "Jack_Young".


    Das Script ist wie oben bereits erwähnt, ein stark editiertes Godfather Script.
    Das Script spielt sich in San Fierro ab. In ganz San Fierro haben wir die Fraktionen, Jobs usw. verteilt.
    Zahlreiche neue & Einzigartige Dingen bringen den Spielspaß vorran.
    Das Tutorial ist einzigartig und komplett Selfmade, dass haben sie noch nicht erlebt!
    Jede Tankstelle & jedes Hotel wird Kaufbar sein, das heißt man sollte sein Geld nicht direkt ausgeben.
    Wir verfügen über 3 Autohäuser & 1 Flugzeughandel. Die verschiedenen Autohandel sind von billig bis teuer sortiert, bestimmt ist für jeden der richtige Wagen dabei.


    Jede Fraktion hat ein besonderes Fraktion´s Menü. Dieses wird Ingame mit /fraktion aufgerufen. Es erscheint ein Dialog,
    indem können die Leader die komplette Fraktion verwalten & die Member können Informationen über die Fraktion erforschen.

    Das San Fierro Police Department verfügt über eine ausgeklügelte Wanted Anzeige.
    Falls ein Spieler mit Wanteds vor einem Beamten steht, erscheint ein 3D Text über dem Spieler, dort wird angezeigt wie viele Wanteds der Spieler besitzt.


    Das San Fierro Police Department besitzt außerdem noch eine besondere Waffenkammer, dort können Beamte in den Dienst gehen, Skin ändern oder sich auf einen Sondereinsatz vorbereiten.
    Zudem kann ein Beamter mit /bk einen Notruf betätigen & mit /bkc ihn canceln.


    Zudem kann die Regierung in den "SEK-Modus" gehen. Dort haben sie eine extra Hauptquartier, wo Fahrzeuge stehen, die für besondere Einsätze bestimmt sind.
    Dort erhält man den SWAT Skin & erhällt Speziell Waffen, dieser Modus ist lediglich für Großeinsätze gedacht. Lediglich Member mit Rank 3 oder höher können diesen Modus nutzen.
    Zudem ist der Präsident für die Verwaltung der Staatskassen zuständig. Die Kassen der Staatlichen Fraktionen werden mit den Steuergeldern aufgefüllt.



    Durch ein komplett neues "/admins" System mit verschiedenen Farben pro Rang und einem komplett neuem Tacho sind Informationen über Administrationen und dem Fahrzeug einfach herauszufinden.


    Zudem besitzt jedes Öffentliche Gebäude Öffnungszeiten, z.B. die Stadthalle, die Bank usw.
    Es dient dem Reallife, da man im Reallife auch nicht zu jeder Zeit in jede Gebäude eintreten kann.
    (Beim Start dauerhaft Offen)

    Außerdem wollen wir euch viel Schreibarbeit abnehmen, deshalb sind die meisten Menü´s ganz einfach mit der ´ENTER´ oder ´F´ Taste zu öffnen.

    Jeder Member einer Fraktion, die Tore besitzt, kann die Tore ganz leicht mit der Taste ´2´ öffnen & schließen.



    Natürlich sind das nicht alle Features, denn wir wollen euer Interesse hochhalten und nicht bereits alles vorstellen.


    Natürlich gibt es bei uns auch "Premium" bzw. "VIP" Rechte im Forum, Teamspeak & Ingame.
    Diese Rechte kann man erwerben oder in "Aktionen" gewinnen. Über Premium (VIP) sind weitere Informationen im Forum zu finden.
    Um die Rechte des "VIP´s" zu erhalten muss man kein Geld bezahlen. Man muss sich Ingame Coins verdienen, die man dann ab einer bestimmten Anzahl in einen "VIP" Account umwandel kann.
    Wir verfügen über ein sehr ausgereiftes UCP (User Control Panel) welches viele Funktionen bietet.

    Wir besitzen momentan 20-30 User, darunter auch ein bekannter YouTuber Namens DJWolf001.

    Bilder von "öffentlichen Orten" findest du hier!



    Das wars nun auch schon mit unserer Server Vorstellung. Erstmal wollten wir uns bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich unsere Präsentation durchzulesen.
    Natürlich hoffen wir, dass wir einige Interessenten an Land ziehen konnten, die unseren Server beim Großen Start begleiten.

    Sobald der Server gestartet wurde, werden wir 3 neue Supporter suchen, weitere Infos dazu sind im Forum.
    Über Feedback freuen wir uns ebenso.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Die Little West Projektleitung.


    Trailer & weitere Video´s:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Verbesserungen:

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

    3 Mal editiert, zuletzt von eL_Mapps0r ()

  • Super Vorstellung , gelungenes Video und die Community ist nett , hilfsbereit und stets freundlich.
    Freue mich schon auf die Eröffnung!

    Einmal editiert, zuletzt von AdeX ()

  • Vorstellung: 8/10 *gut*


    Forum: 8/10 *gut*


    Server: - / - Wird noch getestet ;)

    Danke für die Bewertung :D

    Super Vorstellung , gelungenes Video und die Community ist nett , hilfsbereit und stets freundlich.
    Freue mich schon auf die Eröffnung!

    Danke freut mich das es dir gefällt :D

    Seit wann ist LW ein GF ?

    Little West ist GF seit unser ( Co-Scripter )) mit unseren Selfmade Script abgehauen ist & es jeden
    geschickt hat.
    Namen werde ich jetzt hier nicht nennen.

    Er war 1 Tag lang Co-Scripter & meinte dann das er kein Bock mehr hat.

    Hoffe deine Frage wurde beantwortet :D

    Lg
    AntiVirus (( Moderator auf Little West ))

  • Vorstellung 9/10
    * Mir gefehlt es nicht so das die Bilder von den Fraktionen so verzogen sind.

  • Ich Kenne Ja den Server Owner , und er hatte auchmal 0815 Server aber nunja , Dieser Server Wird Sein Größtes Highlight werden , er ist Sehr Korrekt , vllt Zu Oft AFK :D , aber das wars auch schon , Also Einen Großen Ablaus an Asmir_Riba :) und eLmapps0r



    Server 10/10 :love: Einfach nur ein Sehr sehr geiles Selfmade Asmir



    Forum 9/10 Auch nicht schlecht ;)



    Vorstellung hammer geil :DD wegen den videos



    PS. Ich werde mal vorbei schauen :thumbup:

  • Vorstellung 9/10
    * Mir gefehlt es nicht so das die Bilder von den Fraktionen so verzogen sind.

    Danke :).

    Danke für´s Feedback. Freut mich das du zum Server Start dabei sein wirst. :)

    Danke :) ja der Asmir ist manchmal zu oft AFK :sleeping: .
    Wir hoffen natürlich auch, dass dieses Projekt ein Erfolg wird.

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin der selben Meinung wie jeder andere hier.
    Wie ich Asmir kenne, wird er - uns sein Team natürlich - den Server gut Leiten.
    Anhand der Vorstellung, sowie des Server-Trailer finde ich, kann man sehr gut erkennen,
    dass der Server Potential besitzt, welche dieser auch verwendet.


    Bewertung:

    Spoiler anzeigen
    Vorstellung: 8/10 | Man könnte etwas daran noch verbessern [Grafisch/Optisch]
    Forum: 9/10 | Viele Designs zur Auswahl, jedoch bis auf das Logo haben die meisten Designs nur wenig mit Sa:Mp zutun. ;)
    Server: N/A | Werde ich noch Testen, Asmir zuliebe und wie ich ihn kenne wird es vermutlich ein Top-Script sein, worauf es sich zu Spielen lohnt.


    Viele grüße von mir. :)

  • Soo, hier mal mein Feedback :


    Die Vorstellung ist sehr gelungen, die Bilder sind aber ein bisschen
    verzerrt. Die Texte sind gut, fast fehlerfrei. Gute Struktur. 9/10


    Euer Forum ist eher nicht mein Geschmack, das Design ist sehr sehr
    schlicht gehalten, lediglich ein kleiner einfacher Header. Ansonsten
    find ich die Icons bei den einzelnen Foren gut, haben auch nicht alle
    Server. 7/10


    Server: -/- Teste ich nicht


    MfG. WiZ.

  • Danke für die Bewertung :D
    Forum Header wird neuen Gemacht arbeitet schon jemand dran.
    Icons etc. ist halt Geschmacks sache


    Lg

  • Seit bereits 3 Tagen und 2 Stunden läuft nun unser SAMP Server. (Wir sind noch in der Beta Phase, doch alle Acc.´s werden gesavet & der Server wird nicht wieder geschlossen & neu eröffnet.)
    Bei der Eröffnung waren 30 Spieler+ anwesend, dass hat uns sehr erfreut. Momentan liegt die Userzahl bei 10-25 Spielern.


    Außerdem ist unser Forum, nach dem Hack Angriff gestern Nacht, wieder voll Benutzungs bereit.
    Wir hoffen, dass die Userzahl noch ein bisschen steigen wird, demnächst wird DJWolf sein Server Video (evtll. Let´s Play Reihe) bei uns absolvieren.


    Wir freuen uns auf jeden weiteren User.


    Lg


    //Edit:
    2 Server Test´s wurden ebenfalls von "MrGermanSAMPTester" bereits durchgeführt, es werden weitere folgen.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen