[Computer-Bau] Was empfehlt ihr....

  • Halli Hallo liebe Community,


    ich habe mein Mainboard von meinem Computer kaputt gemacht (fragt mich nicht wie) und ich frage mich
    was ich für 100€ so bekomme.


    Was brauche ich?
    - Mainboard (DDR3 und PCIE müssen dabei sein und mATX)
    - RAM (Mindestens 8GB DDR3 - Gleiche wenn es geht)


    Wie viel möchte ich maximal ausgeben?
    - 100€


    Ich hoffe da kommen viele vorschläge.


    Grüße,
    Phoenix

  • Das ist eine wirklich doofe Frage.
    Wenn ich einen 775 Sockel Mainboard suche.
    Es kommt mit der Watt zahl 0 auf das Mainboard an, sonder auf mein Netzteil.
    Dessen 550 Watt 100% reichen.

  • Nein eben nicht , das hatte mein Kollege auch , der hat dann eine CPU gekauft die mehr nimmt als es bekommt und somit bekommt er
    Laggs , FPS einbrüche und es lädt verflucht langsamm. 775 Sockel gibt es auch bei AMD sowie Intel.

  • Nein das ist ein gelabere hoch 10


    AMD hat z.B. Socket AM3


    Intel hat Socket 775.

  • DDR3-2133 , DDR3-1600


    sind das nicht die Pin anzahl oder so, naja meines wissens passt ein DDR3-1600 gar nicht in die aufnahme der andren arten, und so ist es bei allen

  • Junge junge, Phönix, man versucht dir hier zu helfen, wenn du keine Hilfe willst, weil du meinst, dass du eh alles besser weisst, dann poste hier nichts.
    Du solltest dir erstmal Grundkenntnisse zulegen, bevor du an deinem Rechner "rumbastelst".

    Das hat überhaupt nichts mit diesem Thread zu tun.
    Ich weiß so viel über Computer dessen Kenntnis du bestimmt nicht hast.


    Wenn ich über ein Socket 775 Mainboard rede, erspart sich die bescheuerte Frage von AMD.
    Der Socket von AMD ist AM3 und nicht irg. was mit Socket 775 oder so..


    natürlich habe ich alle teile zusammen gesucht für knappe 90€ aber ihr kommt mal wieder auf die
    bescheuertesten Fragen die ich je gesehen habe. Also Freaki dass diese Beiträge diese niemanden Interessieren
    ich habe nur gesagt das was er geschrieben hat einfacher Scheißdreck ist. Ich finde es ja schön das ihr helft
    aber nicht in diese Richtig. Du sagst ich hätte keine Grund Kenntnis ? Das sieht man natürlich an den Beitrag von
    Devine.


    #Freaki Beitrag wurde gemeldet da er mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun hat und du so vorlaut bist das ich so etwas unter
    einem 12 Jahre altem 0 checkendes Kind verstehe.

  • also für ein besten pc bzw wo schon spiele laufen sollten kommst du mit 100€ nicht weit
    ich habe 1200€ bezahlt habe aber auch das beste drin und muss sagen das es sich mehr lohnt ein gamer pc zu kaufen
    3 monate gesparrt und kein laggen mehr keine komischen fehler oder sohnst was naja muss du wissen was du machen willst aber 100 ist zu wenig finde ich