Hey Leute,
wie kann ich machen das dass Tacho schneller Aktualiesiert, ihr kennt
sicher das SoL Script und das Tacho zählt etwas blöd geht das auch schneller also das es wie im richtigem ist?
'
Hoffe es kann einer helfen
Mfg
Moritz
Hey Leute,
wie kann ich machen das dass Tacho schneller Aktualiesiert, ihr kennt
sicher das SoL Script und das Tacho zählt etwas blöd geht das auch schneller also das es wie im richtigem ist?
'
Hoffe es kann einer helfen
Mfg
Moritz
Alles anzeigenHey Leute,
wie kann ich machen das dass Tacho schneller Aktualiesiert, ihr kennt
sicher das SoL Script und das Tacho zählt etwas blöd geht das auch schneller also das es wie im richtigem ist?
'
Hoffe es kann einer helfen
Mfg
Moritz
Klar geht das nur wir wissen nicht wie du es definiert hast!.Oben könnte bestimmt steht #define TACHO_TIMER 10000 wenn so was ähnliches drihne steht also mit der Zahl und so muss du hinten bei der Zahl deine Zeit inMilisekundne eingeben z.b 5Sekunden sind den 5000Millisekunden dumusst es also immer in Millisekundne eingeben.
Weiss nicht wie das im GF heißt
Weiss nicht wie das im GF heißt
kann ich dir auch leider nciht helfen aber guck mal oben bei den #define da müsstes du bestimmt was finden!
Guck doch unter deinem 'Tacho' public, da muss irgendwo ein Timer sein wie 'UpdateTacho' oder so.
Alles anzeigen
Zitat von »S_T_R_A_T_O«
Weiss nicht wie das im GF heißt
kann ich dir auch leider nciht helfen aber guck mal oben bei den #define da müsstes du bestimmt was finden!
Wird er nicht..
Guck doch unter deinem 'Tacho' public, da muss irgendwo ein Timer sein wie 'UpdateTacho' oder so.
Wird er nicht..
Hat er recht guck mal nach!
hatte das gefühl das es dass ist
if(Spectate[i] == 253)
{
UnFreezePlayer(i);
TogglePlayerSpectating(i, 0);
SetPlayerInterior(i,Unspec[i][sPint]);
PlayerInfo[i][pInt] = Unspec[i][sPint];
PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
Unspec[i][sLocal] = 255;
SetSpawnInfo(i, PlayerInfo[i][pTeam], PlayerInfo[i][pModel], Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]-1.0, 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
gTeam[i] = PlayerInfo[i][pTeam];
SetPlayerToTeamColor(i);
MedicBill[i] = 0;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
SetSpawnInfo(i, PlayerInfo[i][pTeam], PlayerInfo[i][pModel], Unspec[i][Coords][0], Unspec[i][Coords][1], Unspec[i][Coords][2], 10.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
SpawnPlayer(i);
SetCameraBehindPlayer(i);
}
else
{
SpawnPlayer(i);
}
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 254)
{
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerInterior(i,Unspec[i][sPint]);
PlayerInfo[i][pInt] = Unspec[i][sPint];
PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
SetPlayerPos(i, Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]);
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 256)
{
SetPlayerToTeamColor(i);
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 257)
{
Spectate[i] = 254;
}
}
}
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);
new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;
format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);
if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 100)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 50)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);
if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
}
SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
}
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawHideForPlayer(i, box[i]); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawHideForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Copyright);
SpeedoON[i] = 0;
}
}
Wenn du das Tacho schneller machen willst,
Musst du das Tacho von Timer2 in einen Neuen Timer machen (bspw. TimerSpeedo) und dann den Timer von 1000 auf 100 machen.
Wenn du des Tacho nicht in einen neuen Timer machst, und die Zeit von Timer2 von 1000 auf 100 machst, gehen sachen wie z.B. die Knastzeit Schneller rum.
ok thx
Also alle Tacho sachen einzeln machen?