Happy bday
Schon knapp 2 Jahre hier
Breadfish wird 5!
- Akino Kiritani
- Geschlossen
-
-
Sehr schön...
Vielleicht tut sich ja am Forum und am Game
auch mal wieder was. Bisschen was neues wäre schön.Bin jetzt 3 Jahre hier angemeldet.
Alles Gute auch weiterhin!
-
Alles Gute, auf die nächsten 5 !
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."HAPPY BIRTHDAY TO YOU"
Bin hier ja auch schon ne Weile mit bei ;]
Gruss: Sonic
-
Geil,
Herzlichen Glückwunsch BreadFish.
Und BlackAce ist bestimmt seid der Eröffung mit dabei. -
Auch von mir alles Gute.
-
Und BlackAce ist bestimmt seid der Eröffung mit dabei.
Nee, ist er nicht
Gruss: Sonic
-
Herzlichen Glückwunsch, Brotfisch.
Hoffentlich werdet ihr in Zukunft ein klein wenig freundlicher ansonsten bleibt wie ihr seid. -
Aber da gehen noch andere 5 Jahre
Happy Bday -
Alles Gute
-
alles gute breadfish
-
-
Guten Morgen,
ich weiß noch wie ich vor einem Jahr durch einen Kumpel auf breadfish kam:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das gute alte Lied *-*
Ich sag jetzt nur noch: Happy Birthday Breadfish! Auf weitere 5 JahreGrüße, Sven
-
happy birthday
-
Alles gute du kleiner Dikka und sooo Saftiger Fisch
PS: Komm mir oder meiner Pfanne niemals zu nahe ... sonst wirst du dein 6. nicht mehr Erleben
Aber wie die Zeit doch verrennt... schon 5 Jahre alt...In ein Jahr musst auch du zur Schule kleener
-
Also ich kennene kein Fische die zur Schule gehen das ist ja was neues in was für einer Welt lebst den du ? xD
Lg -
Happy birthday 2 you
Happy birthday 2 you
Habpy birthday liebes Breadfish
Happy birthday 2 youAuf weitere 5 Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre schon oO oh man mal gucken ob wir noch den 10 Jährigen Tag feiern dürfen
-
Glückwunsch , genau an mein Geburtstag
-
Hallo Breadfish,
hiermit wünsche ich Ihnen alles gute zum 5.Geburtstag.
Mfg
tobibang -