Server kickt nach einer Zeit alle Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, auf das 1. Kommentar: " Ja, ich habe die Sufu benutzt ^^ , jedoch gibts nichts zu meinem Problem, jedenfalls keine Lösung, von der ich wüsste "


    Es geht um Folgendes:


    Wenn sich ein Spieler in den Server einloggt, kann es passieren, dass der Server den Spieler sofort nach der Meldung " Connect to .... " mit dem Satz " Server closed the connection " kickt. Manchmal kommt man auch weiter und kann sich sogar einloggen, doch nach ca. 2 - 3 Minuten wird man wieder mit dem gleichen Satz vom Server gekickt. Ich habe zur Überprüfung alle Funktionen, die einen " Kick(playerid); " bzw. " Kick(i); " aufweisen, auskommentiert und gehofft, dass der Bug nicht wieder vorkommt. Dieses aber vergeblich. Nun bin ich echt überfragt und hoffe, dass ihr eine Lösung wisst :rolleyes: .


    (Ich habe den Godfahter GM)


    Viele Grüße,


    Stylerboy