Exe-Crash vortäuschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage.
    Ist es möglich dass man absichtliche Server Crashes, wie zum Beispiel ein Singleplayer Savestand zu laden,
    oder Task Manager auf machen und GTA per Task schließen.
    Kann man es dann so machen, dass dort trotzdem angezeigt wird, dass User XY den Server verlassen hat (Normal).
    Und das lediglich bei einem richtigen Crash oder keinem Internet angezeigt wird, dass man einen Crash / Time-Out hatte?


    Bin mal über eure Antworten gespannt und wie man das ganze macht.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Könntest du vielleicht nochmal erklären was du vorhast? Ich versteh net was du meinst oO

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Manche User gehe Desktop, öffnen den Task Manager und beenden Ihr GTA.
    Ingame kommt dann, dass er einen Crash oder Time-Out hatte. Wie kann man es scripten,
    dass lediglich bei einem richtigen Crash und bei Internet verlust angezeigt wird, dass man einen Crash oder Time-Out hatte.
    Bei allen anderen Sachen soll stehen, dass sich User XY ausgeloggt hat.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich habe das im LoH einfach kombiniert, wenn ein spieler gefesselt war und dann einen Crash hatte, war es höchstwahrscheinlich Offline-Flucht, beim nächsten Login war er dann im Knast :D
    Ich glaube unterscheiden kann man das nicht, da es sich bei allen Timeouts um eine unterbrochene Verbindung handelt, egal wie sie entsteht...

  • Ich habe das im LoH einfach kombiniert, wenn ein spieler gefesselt war und dann einen Crash hatte, war es höchstwahrscheinlich Offline-Flucht, beim nächsten Login war er dann im Knast :D
    Ich glaube unterscheiden kann man das nicht, da es sich bei allen Timeouts um eine unterbrochene Verbindung handelt, egal wie sie entsteht...

    Jo, das ist klar.
    Aber man muss es doch irgendwie hin bekommen, dass man einen absichtlichen Time-Out von einem richtigen Time-Out unterscheiden kann,
    welches auch möglich ist..

    Mit freundlichen Grüßen