/o Chat einstellungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß zwar nicht, ob es hier reingehört, aber ich versuch es mal.


    Undzwar möchte ich folgendes machen:


    ein /o chat. Nicht nur ein gewöhnlich /o Chat. Es soll so aussehen, wenn z.B. Supporter was schreiben so aussieht ((SupporteR: Name: Hallo)) oder wenn ein Projektleiter was schreibt: ((Projektleiter Name: Hallo)) oder wenn noch ein normaler Admin was sagt: ((Admin Name: Hallo)). Und wenn der /o Chat dann für alle offen sind: Das wenn der Normale User so sagt ((User Name: Hallo))


    Hat wer dafür so ein Script oder sowas? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


  • ocmd:o(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,5))//5 = High Admin,
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /o [text]");
    format(text,sizeof(text),"((Admin %s: %s))",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(GOLD,text);
    }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,4))//4 = Supporter
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /o [text]");
    format(text,sizeof(text),"((Supporter %s: %s))",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(GOLD,text);
    }
    return 1;
    }


    so hab ich es gemacht :)