Guten Abend, ich wollte euch mal fragen was es mit diesen AntiDeAMX() aufsich hat
was ist das genau hier mal der code
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Er lässt ein Decompiler Programm mit dem man .amx zurück nach .pwn konvertieren kann ins Leere laufen.
Wird zur Scriptsicherheit genutzt. -
Ah super ok danke dir
//CLOSSE
-
Wenn du einem die .amx schickst dann der des umwandeln in eine .pwn.
Das kann mit diesem Code glaube ich verhindert werden. Bin mir aber nicht
so sicher(e) edit mit meinem Langsamen Internet im Urlaub war ich zulangssam, sorry !
-
Nur mal so zur anmerkung es ist trotz der "DEAMX" möglich aus einer .amx datei eine .pwn Datei zu machen man muss nur eine Erfahrene Person finden.
-
Nur mal so zur anmerkung es ist trotz der "DEAMX" möglich aus einer .amx datei eine .pwn Datei zu machen man muss nur eine Erfahrene Person finden.
Aber man nie zu 100% demcompilen
-
Aber man nie zu 100% demcompilen
Doch ist es du musst nur jemanden finden der sich im Gebiet "Coding" gut auskennt und es evtl beruflich etc. macht.aber das Thema sollte ja eigentlich geschlossen werden, also bitte ich darum dann nichtsmehr zu schreiben
-
Leute //CLOSSE! -
Er lässt ein Decompiler Programm mit dem man .amx zurück nach .pwn konvertieren kann ins Leere laufen.
Wird zur Scriptsicherheit genutzt.Muss ich den Code also nur in die PWN einfügen und dann compilen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.