Impulsive-Styles.de | Preview Design

  • Willst du mich auf den Arm nehmen? 30Minuten Arbeit & Copypasta? Das kannst du dir sparen mein Freund,
    ich habe an dem Design ca. 1Tag gesessen, und du kommst mit 30min und C&P an?
    Und zeig mir irgendein anderes Design, was genau so aussieht..
    Das ist keine Kritik für mich, nein das ist eher Spam. Trotzdem danke, für dein Push-Beitrag :thumbup:


    MfG
    Romal


    #Edit: @GreekZ: Danke, joar ich achte immer auf Sauberkeit etc.. vllt habe ich mich dort vertan :)
    Danke für den Hinweiß.

  • sry aber du wirst nie so gut sein wie Eliot.
    Willst du jetzt ein Forum machen wo deine Styles Angeboten werden wegen dem Impulsive-Styles ?
    Wenn du mit meiner Kritik nicht Leben kannst ist es mir auch egal mich insperriert wirklich kein Design von dir.
    Deine Designs sind immer so lasch und so Leer.
    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Es kann ja auch sein das elio laenger designet 2 du ..... Romal arbeitet mit gimp und nicht photoshop dad ist aslo kein vergleich wert... 3 . Kannst gerade du nicht wissen wie sich jeman entwickelt vll wird er besser vll auch nicht man sollte allerdings sowas nicht behaupten wen man selber nicht brsser ist nunja ;) das mal meine meinung

  • Neko Less: Erstmal selbst an der eigene Nase packen, den was du zauberst sind "08/15" tut mir leid, und bitte unterlass dein Spam. Du meinst bisher hat dir meine Grafiken nicht gefallen? Ich kann dir 6Zitate von dir auflisten wo du immer geschrieben hast "10/10" und hast mich auch per PN damals angeschrieben ob ich dir zeigen kann wie man Designs erstelt und wie man Codet. Bitte bleib jetzt Sachlich, ich habe hier nur ein Preview vorgestellt und du kommst mit Eliot & Verkaufen? Das nenn ich nur Haten auf feinster Art. Und wenn jetzt hier einer meint ich kann keine Kritik vertragen, ich kann sehr wohl Kritik vertragen aber nicht so welche wie "Copy&Pasta" oder "5Min Arbeit". So das wollte ich hier los werden.


    @Admin: Bitte hier dicht machen, und evntl. Löschen! Wie einige sich hier verhalten, werde ich in Zukunft nix mehr hier vorstellen! Danke.. :)


    Hier mal ein Zitat von dir Neko Less, dann müsst du hier nicht lügen das meine Designs dich nicht insperieren ;)


    Zitat

    Hallo, Romal


    Ich dachte du machst das immer mit Photoshop.
    Ich hasse GIMP aber das Design gefällt mir wie kannst du nur mit GIMP Designen das ist doch der Horror oder nicht.
    Lg

  • Ich finds ganz gut!
    8/10.
    Aber 24 Stunden für so ein Design? :D

  • Ich finds ganz gut!
    8/10.
    Aber 24 Stunden für so ein Design? :D

    Danke dir ^^ Ich habe jetzt nicht 24h an dem Design gesessen, sondern ich musste erstmal die Idee haben wie
    ich es aufbauen soll, das hat auch sehr viel Zeit gekostet :) Bei sowas lasse ich mir Zeit, und achte auf Sauberkeit.


    MfG