Ich musste letztens auch mein Lüfter wechseln hatte bei meine CPU den originalen AMD Lüfter drann, der dabei war & die CPU ist bis 65 °C warm geworden!
Hab jetzt zum übergang ein 8 Jahren alter Lüfter drann, sogar der Kühlt besser!
Kauf dir am besten mal ein neuen Lüfter.
PC überhitzt beim Spielen und geht aus
- NoxiZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ne Zotac
da haste doch deine antwort. wenn du die wärme nicht aus dem gehäuse bekommst, staut es sich da drinne. öffne einfach mal die eine seite deines gehäuses. wenn du temp. runter geht, weisste bescheid.
der_fahrer
die marken sind doch föllig egal. die temps sind zu hoch. egal welche teile er verbnaut hat.Ne Zotac schafft auch als neue graka 90 Grad
Prozessor boxed lüfter ist auch nicht 1a -
ich hab auch nen boxed lüfter auf meinem q6600 und komm nicht über 32° im leerlauf
-
Kleiner Tipp:
Bau dir genügend rauslass möglichkeiten in das Gehäuse ein. Wenn dies nichts hilft, Wasserkühlung ist angesagt. Falls du da keine Erfahrung mit hast lass nen Fachmann rann. Und ne Temperaturanzeige solltest du auch haben. Meine ist Konstand zwischen 30-35°C
MFG
-
Das problem ist erst seit ein paar Tagen.
Darum frag ich ja wegen dem wetter.
Es ist seitdem immer 30°C drinnen und draußen.
Und standort des ps hat sich auch seit einem jahr nicht verändert und es ging alles. -
4 Kerne.
Alle liegen zwischen 40 und 50°C.GPU liegt bei: 55°C - 60°C
leerlauf oder unter last?
-
Was hast du für ein Billig ding??
Deine unnötigen kommentare kannst du dir sparen.
Im leerlauf geht die graka schon auf 50°
in einem spiel bis 80 oder 90° -
Genau so ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Laptop.
Der Lüfter wird oft sehr Heiß beim Spielen und der Laptop geht dann einfach aus.Habe mir dafür extra einen Kühler gekauft, was nur manchmal helfen tut.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.