Geldabfrage bei Drogenkauf!!!

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  • Hi
    Habe eine Frage, und zwar möchte ich das man beim Kauf von Drogen nicht ins Minus kommen kann, z.b. if(GetPlayerMoney(playerid) <200) SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 200$.");
    so. Aber bei jedem Päckchen benötige ich unterschiedlich viel Geld.
    Wie kann ich es machen das bei jedem Päckchen von 1 bis 10, jenachdem wieviel ich habe abgefragt wird ob ich genug geld habe.

    if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(x_job)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Get __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /get [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: packs, Fuel");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_________________________________________|");
    return 1;
    }


    if(strcmp(x_job,"packs",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugpack] > 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "Sie besitzen schon %d Drogen Päckchen!", PlayerInfo[playerid][pDrugs]); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    new tel;
    new price;
    new ammount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /get drugs [Betrag]");
    return 1;
    }
    new level = PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill];
    ammount = strval(tmp);
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 10 Drogen Päckchen bei dir tragen!"); return 1; } }
    /*else if(level >= 51 && level <= 100)
    { tel = 150; if(ammount < 1 || ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!!"); return 1; } }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { tel = 50; if(ammount < 1 || ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }
    else if(level >= 401)
    { tel = 25; if(ammount < 1 || ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }*/
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, -91.5216,-39.1261,6.4844))
    {
    price = ammount * tel;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Drogen Päckchen für $%d erworben.", ammount, price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pDrugpack] = ammount;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du kannst die Drogen Päckchen nicht anfordern !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Drogendealer oder nicht bei der Drogenfarm!");
    return 1;
    }
    }



    if(pickupid==getdrugs)
    {

    drogenmenge = drogenpacks * 2;

    drogenpacks = PlayerInfo[playerid][pDrugpack];
    //new kosten = 200 * packs;
    new string1[200]; new string2[50]; new rest[500];
    format(string1, sizeof string1, "Du hast %d Drogen Päckchen.\n Du bekommst für deine Päckchen und etwas Geld %d Gramm Drogen",drogenpacks,drogenmenge);
    format(string2, sizeof string2, "Willst du das Angebot Annehmen?");
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s", string1,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GET_DRUGS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Drogen Päckchen eintauschen",rest,"Ja","Nein");
    if(GetPlayerMoney(playerid) <200) SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 200$.");
    }

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