Programm um Bilder zu animieren?

  • ok mit photoscape kann ich zwar jetzt super gifs mit machen aber die bilder dafür fehlen noch ich habe im mom fraps aber wenn ich da 10mal in der sekunde auf die taste haue lagge ich so stark das die gif am ende mehr geruckel ist (auch mit 100bildern und ne zeit von 10 in der sek. ) ich mache auch nicht nur gifs für samp auch für z.B. warrock CS dod ... und dann sieht das mal so richtig scheiße aus wenn ich da so gerockel hab ich mach gleich mal ein beispiel heir rein wenn ich schaff :thumbup:



    ps: google hat nur was für samp rausgeschmissen :)

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team

  • Vipot is gut ;)


    öhm wenn ich bei google vipot eingebe kommen immer schmetterlinge oder blumenkübel ?(8|:huh:





    mein gif ich hoffe es klappt

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan/ulli ()

  • Er meint wahrscheinlich Pivot
    Das ist aber eher ein Programm für Animationen die man für Strichmännchen nachstellen kann!


    Ich besitze schon seeeehrrr lange Photoshop + Neuste Version CS4
    Würde ich auch empfehlen. Allerdings ist GIMP auch nicht schlecht


    **edit**
    Was für'n Game ist das? Battlefield?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ne das ist Call of Duty
    ja das mit den strichmänekes hab ich auch gemerkt ich meinte eher so ne diashow nur viel schneller halt...
    kannst du mir sagen wie viel du für den ps CS4 bezahlt hast?


    Danke aber trotzdem


    MfG
    Stephan



    Ach was schreib ich denn da ich mein so ein programm wie Fraps nur halt ein was mein PC nicht so langsam machen lässt^^
    Ich kann egal wie oft auf die Tasten hauen er macht einfach nicht mehr bilder und wenn ich das mache dann sagen alle spieler ej stephan du laggst übels hau ab :D
    und mich stört das auch weil ich dann nur jede sekunde mal wieder ein neues bild sehen kann...
    Ich zocke jetzt auch wieder bei warrock gegen die hacker und da bring fraps nicht und der screen vom spiel den kann man nur jede 2sek. mal machen und das reicht nicht ganz für ein gif :D:D

    Ihr wollt ein TeamSpeak Sever?
    Zum Gamen oder einfach nur zum quatschen?
    Dann komm auf unsere seite vom United-Hosters Team!
    Und ihr werdet schon bald den luxus von TeamSpeak spüren!



    Mit freundlichen Grüßen
    das United-Hosters Team

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan/ulli ()