Suche Controlpanel wo user ihre stats anschauen können

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie oben schon genannt, suche ich ein CP wo user sich einloggen können und ihre stats anschauen können.

meine frage ist jetzt:

Welches eignet sich für Godfather am besten (wer hat schon erfahrungen gesammelt?)

und wir binde ich das ganze ein?

danke im vorraus :)

Mapper Aufträge

Alle Maps nur 1€

• ich würde dafür geld ausgeben weil die meisten free sachen dich gestest habe sind schrot gewesen oder er meinte immer Benutzer und pw sein falsch obwohl es ja für gf war ohne verschlüsslung bzw md5 naja muss du wissen was du in dein server rein stecken willst ein gutes project sollte auch opfer bringen können ;)

• ich habe kein problem für mein Projekt geld zu bezahlen ;) solange es funktioniert uns nützlich ich werde ich geld ausgeben.

aber an wie viel hast du so gedacht? wie viel das ca kostet ?

bzw kannst du mir eins raussuchen?

mfg

Mapper Aufträge

Alle Maps nur 1€

• ich kann dir leider keins coden aber so 20€ würden reichen es ist nicht viel was rein muss ;D etwas html,php erfahrung habe ich auch ^^