blödes Problem mit Register System :(

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  • Hi,


    bei meinem Register System habe ich ein problem. Wenn ich mich registriere ist alles ok. Aber dann wenn ich gta aus und dann wieder an mach und dann mein PW eingebe kommt.
    Falsches Password


    Hier ist der Code


    [hide]public OnPlayerLogin(playerid,const string[])
    {
    new pname2[MAX_PLAYER_NAME];
    new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
    new string2[64];
    new string3[128];
    GetPlayerName(playerid, pname2, sizeof(pname2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Spieler/%s.cer", pname2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);


    if (UserFile)
    {
    new valtmp[128];
    fread(UserFile, valtmp);strmid(PlayerInfo[playerid][Passwort], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);


    if ((strcmp(PlayerInfo[playerid][Passwort], string, true, strlen(valtmp)-1) == 0))
    {
    new key[128],val[128];
    new Data[128];
    while(fread(UserFile,Data,sizeof(Data)))
    {
    key = ini_GetKey(Data);
    if( strcmp( key , "Morde" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][morde] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Tode" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][tode] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Geld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][geld] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Führerschein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][autoschein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][leader] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SkinID" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][skin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Adminlevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][alevel] = strval( val ); }
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][geld]);


    SpawnPlayer(playerid);
    }
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    new kills = PlayerInfo[playerid][morde];
    SetPlayerScore(playerid, kills);
    GetPlayerName(playerid, pname3, sizeof(pname3));
    format(string3, sizeof(string3), "Willkommen %s, du hast dich erfolgreich eingeloggt!", pname3);
    SendClientMessage(playerid, Grün,string3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Das Password stimmt nicht mit dem Password des Users überein!");
    fclose(UserFile);
    }
    }
    return 1;
    }[/hide]


    Danke



    MfG


    zombie_modder

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

    3 Mal editiert, zuletzt von zombie.modder ()

  • hä?????? Ich habe das als tut aber mein anderes speichert viel mehr sachen und es dauert zu lange die wieder neu zu machen -.-

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee