Pöse Errors ;/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu,


    ich habe 4 Errors bei einem Befehl ;/


    C:\Users\Max\Desktop\Script\gamemodes\GCR.pwn(18611) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Max\Desktop\Script\gamemodes\GCR.pwn(18611) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Max\Desktop\Script\gamemodes\GCR.pwn(18611) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Max\Desktop\Script\gamemodes\GCR.pwn(18611) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Max\Desktop\Script\gamemodes\GCR.pwn(18611) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *High-Admin %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Serverleitung %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Supporter %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else if(if(Maske[playerid] == 1)) //Errorzeile
    {
    format(string,sizeof(string),"(( Maskierter: %s))",result); // Hier ändern, wennst willst
    }
    else return 1;
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

  • Du brauchst nicht für alles einen neuen Thread erstellen, in deinem alten Thread hast du auch das schon gepostet.


    Kopier die Errors und füg sie beim Fehlerklärbär ein, dann solltest du es von alleine wissen.

  • Du brauchst nicht für alles einen neuen Thread erstellen, in deinem alten Thread hast du auch das schon gepostet.


    Kopier die Errors und füg sie beim Fehlerklärbär ein, dann solltest du es von alleine wissen.

    Das ist ein Hilfe Thread und kein " Mach dies das Thread "

  • Du sollst nichts alles vorgelegt bekommen, das war eine Hilfestellung.


    Und Spam dir keine Beiträge in dem du sinnlose neue Threads öffnet obwohl
    im alten das gleiche steht.