Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute


    vor einem halben jahr habe ich angefangen SAMP zu spielen dann habe ich aufegehört. Als backup habe ich den gesamten GTA ordner von C: auf meine externe festplatte kopiert. vor 2 tagen wollte ich es dann mal wieder starten und als ich dann bei samp auf connect gedrückt habe ist einfach gar nichts passiert. es kam keine fehlermeldung gar nichts. dann habe ich san andreas komplett neu installiert genau wie samp. und es funktioniert einfach nicht. ich habe 1.0 und es geht nicht. dann habe ich ein patch installiert und wieder downgegraded und verschiedene exe dateien ausprobiert. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Mein PC: 2,4 Ghz, 1,5 GB Arbeitsspeicher, GeForce 7600, Service Pack 3


    Ich hatte mal kurz die vermutung das es an service pack 3 liegt. hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg